IndianaStatic Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hey, mein Bruder hat die PS3 gereinigt und nun muss ich jedesmal das Datum neu einstellen wenn ich die PS3 einschalte. Außerdem ist mein Hintergrundbild und Design weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hey, mein Bruder hat die PS3 gereinigt und nun muss ich jedesmal das Datum neu einstellen wenn ich die PS3 einschalte. Außerdem ist mein Hintergrundbild und Design weg. seit dem ich die slim habe ist mir das nicht mehr passiert hatte vorher die fat ps3 60 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hey, mein Bruder hat die PS3 gereinigt und nun muss ich jedesmal das Datum neu einstellen wenn ich die PS3 einschalte. Außerdem ist mein Hintergrundbild und Design weg. Hat er auch die Batterie wieder angeklemmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hey, mein Bruder hat die PS3 gereinigt und nun muss ich jedesmal das Datum neu einstellen wenn ich die PS3 einschalte. Außerdem ist mein Hintergrundbild und Design weg. Hört sich do danach an das die Batterie nicht richtig sitzt. Wirst wohl nicht darum rum kommen die PS3 nochmal aufzumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ist das die neue Regel im Forum, oder wieso wird immer alles wiederholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ist das die neue Regel im Forum, oder wieso wird immer alles wiederholt? wenn die postzeit die selbe wäre könnte man es ja verstehn aber in dem fall naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.