Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein weiteres 70% Trophäendurschnitt Projekt

Zooma7

Recommended Posts

Geschrieben
BIG UPDATE:

Ich werde mein Projekt etwas Modifizieren...

Ums kurz zu machen: Ich suche mir Spiele aus, die ich dann abschließen werde und mit den ganzen dann ein Durchschnitt von 70% gegebenenfalls auch etwas mehr zu erreichen.

Das wird mich auch im Gesamten Gut hoch pushen aber ich hab einfach keine Lust mehr auf das weil mich solche spiele wie Trash Panic und diese 3 Spiele aus der Gun Colection und andere sinnlose PSN Games die ich teilweise gar nicht mehr besitze oder kurz ausgeliehene Spiele einfach zu stark unter druck gesetzt hatten und ich mir dann auch extra leichte Trophy Games deswegen angeschafft hatte um das wieder aus zu gleichen.Und das es sowieso so immer mehr Spiele werden die es umso schwerer machen ein 70% Schnitt zu erreichen.

Ich hätte es sicher geschafft früher oder später aber es hat teilweise echt keinen spaß mehr gemacht und der soll ja im vordergrund stehen deswegen die Modifizierung, stehe ich nicht mehr so unter Zugzwang.

Bisher hab ich immerhin 10% Gut gemacht.

Ich hoffe ihr versteht das und werdet mich weiterhin unterstützen. Danke

Startpost mit den neuen Spielen wird heute noch geändert.

EDIT: Neuen Spiele sind jetzt da, weitere Details wie fehlende Trophies und Game Bewertungen folgen nach und nach.

ich finde die Idee gar nicht so schlecht! Ein gute Alternative zu den anderen Projekten hier!

Ich find den Starpost auch sehr übersichtlich!!

Geschrieben

Wie wäre es wenn du statt dieser Modifizierung versuchst einfach die DLCs die du nicht hast rausrechnest? Da kommen sicher auch einige Prozente zusammen.

... oder du gibst nur die Spiele die du nicht mehr hast raus.

... weil wenn du dir Spiele aussuchst mit denen du 70% im Durchschnitt erreichst, könnte man sagen, dass das zu leicht ist.

Aber du hast deine Entscheidung sicher nicht leichtfertig getroffen. Kann ich verstehen, dass man deprimiert ist, wenn einfach nichts weiter geht ... aber vl findest du ja einen meiner 2 Tipps toll. :smile:

Geschrieben

Jap bei ~100 Spielen ist das ziemlich heftig. Den DLC rausrechnen kann man ja auch nicht richtig. Den wenn man noch keine Platin hat.Kann man ja auch nicht wissen wieviel % der DLC in anspruch nimmt.

Naja Danke schonmal für euer Verständniss ^_^

Geschrieben
Jap bei ~100 Spielen ist das ziemlich heftig. Den DLC rausrechnen kann man ja auch nicht richtig. Den wenn man noch keine Platin hat.Kann man ja auch nicht wissen wieviel % der DLC in anspruch nimmt.

Wenn jemand Platin (ohne DLC) mit 70% hat, nimmt 30% DLC in Anspruch. :smile:

(Habe ich auch schon überlegt so zu machen, weil ich diese Trophäen ja gar nicht machen könnte. )

Geschrieben

Ja das ist mir schon klar:biggrin5:

Ich meinte wenn man nock kein Platin oder noch keine 100% hat wie soll man dann den DLC herausrechnen?

Geschrieben
Ja das ist mir schon klar:biggrin5:

Ich meinte wenn man nock kein Platin oder noch keine 100% hat wie soll man dann den DLC herausrechnen?

"Jemand" ... nicht du. Wird ja wohl User geben die in einem Spiel Platin haben und keine DLCs gekauft haben. :skep:

Geschrieben

Ja auch..

Naja an alle anderen: Ich wünsche euch mehr Glück bei eurem Projekt;):smile:

Wie gesagt: Kann geclosed~ werden:biggrin5:

Falls noch was ist gerne per PN oder Profilnachricht

Geschrieben
aufgeben wegen 70%? lol

ich achte überhaupt nich auf mein schnitt und hab einen von 86^^

Wooow schön für dich:banghead:

Ne mal im Ernst ihr könnt mir gerne noch PN's schreiben wenn euch sowas net passt, das ich sooooo ein leichtes Projekt aufgegeben hab. Hier.. dicht~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...