Gast Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @Näpsterhead: Ist doch auch egal oder?Ist kein großes Projekt und braucht deswegen ja auch nicht neben den ganzen Über Projekten stehen. Auserdem bekommt man doch im Off Topic doch sowieso keine Beiträge usw. @Timo&Genesis&hitmanfan: Vielen Dank. (= Eigentlich seh ich ja nur Probleme darin, dass du das so schnell nachgemacht hast, was Genesis gestartet hatte und befürchtete, dass der Offtopic davon überschwemmt werden würde, Daher meine Zweifel gegen diesen Thread. Wenn es nur bei dir und Genesis bleibt, dann entschuldige ich mich hiermit für jegliche falschen Eindrücke, die ich vermittelt haben könnte. Und ich muss mich selbst korrigieren, ich hab gedacht du bereitest hier ein Platinprojekt vor, dabei hab ich den Threadtitel etwas falsch gedeutet, von daher wär er hier richtig, aber wie gesagt, wenn das jetzt zuviel wird und viele das nachahmen, dann werd ich mich mal mit Marc, Theo oder Fury besprechen müssen, ob das dann noch akzeptabel ist. Ansonsten viel Glück und weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Das nenn ich ein Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 http://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Morrison_Extreme Du liegst aktuell bei 52 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Danke Lucky. Durch die neuen Funktionen muss ich die ganze Geschichte nicht immer selbst ausrechnen. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ebenfalls totaler Schwachsinn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So hab mal die Liste Aktualisiert. Heavy Rain ist Platiniert und die Sega Collection um 58% gestiegen. Wobei der Durchschnittswert vom User Profil nicht ganz stimmen dürfte weil z.B. die Sega Collection fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 @ Napstärhead: & wenn es ein Platin-Projekt wäre dann wäre es hier auch richtig, denn die Mods und Admins verschieben manche Platin-Projekte in den Off-Topic Bereich. In den Platin Projekte Bereich kommen nur Projekte wo jemand zb vor hat in einer Stunden 30 Platin zuholen. Mein Projekt ist das alle Spiele auf Platin sind (100%) die meinerseits getaufte Platin-Collection .. Also denke ich mal das mein Projekt in den off Topic ist weil er langzeitig geht, und damit man keine Beiträge dafür bekommt was ich richtig finde ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So SEGA Mega Drive,PURE,Uncharted 2,Terminator Salvation und Anarchy Rush Hour sind Platiniert und dass nichtmal in einem Monat. Aber mein Durchschnitt bleibt Hartnäckig bei etwas über 56%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So SEGA Mega Drive,PURE,Uncharted 2,Terminator Salvation und Anarchy Rush Hour sind Platiniert und dass nichtmal in einem Monat. Aber mein Durchschnitt bleibt Hartnäckig bei etwas über 56%. Du Cheater. Ich bin bei 53%. Bin auch am überlegen ob ich mir Anarchy Rush Hour zulegen soll, hoffe aber, dass es mir jemand borgt/spendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Jop ist nicht Schlecht für 7€ aber am Ende zieht es sich Gewaltig.Und vorallem immer das Gleiche:redface:. Aber gut...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So Split/Second ist platiniert. Geiles Game. Als nächstes nehme ich mir denke ich mal God of War 1-3 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie siehts grad aus?! man hat lang nix gehört viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 In der Zwischenzeit wurden FIFA 09 und COD Classic Platiniert. Aktueller Durschnitt liegt bei etwa 58%. In NFS: Shift brauche ich nur noch die Abzeichen. Death Track Resurretion habe ich heute die ersten Trophäen geholt, wird mein Durchschnitt bald auch anheben. Bei Section 8 habe ich 80% aber leider bin ich bei den letzten Trophäen auf Boostpartner angewiesen. Startseite wird die Woche mal aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So Startpost wurde Aktualisiert. Mein Schnitt liegt nun bei ungefähr 59%. Habe den Startpost übersichtlicher Gestaltet und neue Spiele hinzugefügt.Neue Spiele werden mit (-) markiert danach steht der Fortschritt. Dazu habe ich noch den 2 Post ausgefüllt, hier könnt ihr meine Platinierten Spiele sehen,meine 100% Games, an was ich aktuell Arbeite,wo ich hilfe brauche, Spiele bei denen mir die DLC Trophäen fehlen usw. Letzte Woche habe ich meine 20 Platin bei Prince of Persia the Forgotten Sands erspielt und habe Trophy Level 15 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Danke:smile: Hasbro=Platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Danke:smile:Hasbro=Platiniert nochmal glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Dankö Kleines Update: Mirrors Edge auf Schwer durch und alle Abschnitte freigeschaltet + Level 25 und 1 in einem Rangmatch bei Section 8. Aktuell in Arbeit: Mirrors Edge Wird mich sicherlich einiges an Zeit und Nerven kosten.:emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 DanköKleines Update: Mirrors Edge auf Schwer durch und alle Abschnitte freigeschaltet + Level 25 und 1 in einem Rangmatch bei Section 8. Aktuell in Arbeit: Mirrors Edge Wird mich sicherlich einiges an Zeit und Nerven kosten.:emot-zoid: ja die ganzen speedruns... 90 sterne muss ich auch nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.