Zooma7 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Projekt abgeblassen, Danke für die Unterstützung. --------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Projekt abgeblasen, Danke für die Unterstützung. ------------------- Platin in: (Von Links nach Rechts) Nach Datum geordnet Burnout Paradise Little Big Planet BUZZ Quiz TV inFAMOUS Trine WWE SmackDown vs. RAW 2010 Assassin's Creed 2 WWE Legends of Wrestlemania Midnight Club Los Angeles Battlefield Bad Company 2 Heavy Rain SEGA Mega Drive Ultimate Collection PURE Uncharted 2:Among Thieves Terminator Salvation Anarchy Rush Hour Split/Second Velocity FIFA 09 Call of Duty Classic Prince of Persia The Forgotten Sands Eat Lead :The Return of Matt Hazard Prince of Persia Section 8 Superstars V8 Racing Ski-Doo Snowmobil Challenge 100% Spiele(PSN)-(PSN Spiele mit Platin nicht aufgelistet): .deTUNED After Burner Climax Astro Tripper Battlefield 1943 Crash Commando(DLC ausgenommen) Cuboid(DLC ausgenommen) Feeding Frenzy 2 Flower Frogger Returns Gunstar Heroes Hyperballiod HD(DLC ausgenommen) Linger in Shadows Noby Noby Boy PAIN(DLC ausgenommen) Worms Spiele wo ich alle Trophäen auser die Trophäen zusätzlicher Spielinhalte erspielt hab: Battlefield Bad Company 2 Crash Commando Cuboid FIFA 09 Hyperballiod HD PAIN Uncharted 2:Among Thieves Trophycard (Level 15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hey Nachmacher. Dann wünsche ich dir auch mal viel Glück und Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich sags nur noch ein letztes Mal: Übertreibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 er hat doch gesagt das du 69%nehmen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 er hat doch gesagt das du 69%nehmen musst Den Namen kann er noch ändern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Den Namen kann er noch ändern lassen. wenn ich du wäre würde ich ihn zur sicherheit schon mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wenn ich du wäre würde ich ihn zur sicherheit schon mal melden Ich gebe ihm eine Frist, dass er das selbst regelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie ändert man denn Threadtitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie ändert man denn Threadtitel? Indem man einem S-Mod/Admin eine PN schickt. Aber... brauchst du nicht zu machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey Nachmacher. Dann wünsche ich dir auch mal viel Glück und Motivation. Jaja Julian, wer klaut hier meine Sprüche. Von mir gibts auch viel Glück,Ausdauer,Motivation und Spass. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey Nachmacher. Dann wünsche ich dir auch mal viel Glück und Motivation. wa shabt hie rmit 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Das schaffst du locker nur gta4 zocken oder Heavyrain und schon ist dein durchschnitt bei über 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich sags nur noch ein letztes Mal: Übertreibt es nicht Das kann dir doch egal sein Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Das kann dir doch egal sein Im Sinne der Übersicht dieses Bereiches nicht, sowas gehört in den dafür vorgesehen Spielebereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Im Sinne der Übersicht dieses Bereiches nicht, sowas gehört in den dafür vorgesehen Spielebereich Da findest du dutzende andere Threads die nicht in den OFF-Topic Bereich gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Da findest du dutzende andere Threads die nicht in den OFF-Topic Bereich gehören. Und die melde ich dann (soviel dazu, dass ich mich angeblich über alles und jeden beschweren würde). Off-Topic ist halt kein Aufschrei zur Narrenfreiheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Und die melde ich dann (soviel dazu, dass ich mich angeblich über alles und jeden beschweren würde). Off-Topic ist halt kein Aufschrei zur Narrenfreiheit Dann fange mal von hinten an. http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/index48.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Dann fange mal von hinten an.http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/index48.html Da ist das so, dass die Threads untergegangen sind und sie niemand hochholt (was jetzt keine Aufforderung dazu sein soll!). Diese "Titanic-Threads" nutzt eh keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 @Näpsterhead: Ist doch auch egal oder? Ist kein großes Projekt und braucht deswegen ja auch nicht neben den ganzen Über Projekten stehen. Auserdem bekommt man doch im Off Topic doch sowieso keine Beiträge usw. @Timo&Genesis&hitmanfan: Vielen Dank. (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.