Kidezo_136 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 schaffe einfach nich die herausforderungen 15 16 17 nicht die anderen habe ich alle!!!regt mich richtig auf weil ich kann machen was ich will die gewinnen ehdurchglücks-schüsse bzw- würfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ist worms cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja eig. schon ganz lustig (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 das spiel ist der hammer ich habe es mir vor 5 tagen gekauft und kann nicht aufhören zu spielen einfach klasse ich kann es jedem weiterempfehlen der nicht... ach was rede ich da ich kann es jedem weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 das spiel ist der hammerich habe es mir vor 5 tagen gekauft und kann nicht aufhören zu spielen einfach klasse ich kann es jedem weiterempfehlen der nicht... ach was rede ich da ich kann es jedem weiterempfehlen da gibt es nichts hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 schaffe einfach nich die herausforderungen 15 16 17 nicht die anderen habe ich alle!!!regt mich richtig auf weil ich kann machen was ich will die gewinnen ehdurchglücks-schüsse bzw- würfe... also ich als worms veteran kann dir sagen das der cpu nicht mit glück sondern immer perfekt schiesst also er macht einfach keine fehler aber n tipp er sieht seine würmer nicht nur deine heisst wenn du dich neben einen von ihnen stells müsste er voll sein team abknalln nutz das auch aus wen 2 oder 3 nebeneinander stehen mehr kann ich dir nicht helfm srry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 moin moin da ich oft mit kumpels zocke wollt ich ma fragen ob jemand codes für funmaps hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Lohnt sich das Spiel? Ich kenne einige Worms Games und fand die Demo hier ehrlich gesagt nicht so toll. Wie ist denn das Spiel so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Lohnt sich das Spiel?Ich kenne einige Worms Games und fand die Demo hier ehrlich gesagt nicht so toll. Wie ist denn das Spiel so? Ich fands langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also ich hab das spiel auch ,hab es aber vorher noch NIE gezockt. wie kann man es denn am besten/schnellsten lernen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 also ich hab das spiel auch ,hab es aber vorher noch NIE gezockt. wie kann man es denn am besten/schnellsten lernen ? Spiel einfach ein bisschen die Singleplayer Kampagne, am Anfang ist sie noch recht leicht und es reicht eigentlich, um rein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hmm werd ich demnächst wohl mal auch versuchen .. aber das ist schon kacke, wenn man die steuerung nit kann und die waffen nit kennt -.- " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hmm werd ich demnächst wohl mal auch versuchen .. aber das ist schon kacke, wenn man die steuerung nit kann und die waffen nit kennt -.- " Ja so ist's halt, wenn man ein Spiel noch nie gespielt hat.. Wie willst du's lernen, ohne bissl zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hmm da haste recht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hat jemanden nen Tipp wie ich die letzte Herausforderung schaffe? Ich verrecke immer bevor ich überhaupt nen paar Würmer gekillt habe. EDIT: ERLEDIGT mit Glück geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 need help! habe jetzt fast 40 min alles mit nem freund ausprobiert und bekommen einfach nicht die gewinne ein rangspiel in unter 3minuten trophie nicht. weis jemand was man da machen kann... thx ps: ist die letze trophie für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreasyChooper Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Es gibt immer noch leute die cheaten!Und das bei worms,voll arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreasyChooper Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 need help!habe jetzt fast 40 min alles mit nem freund ausprobiert und bekommen einfach nicht die gewinne ein rangspiel in unter 3minuten trophie nicht. weis jemand was man da machen kann... thx ps: ist die letze trophie für 100% So das is sehr einfach,am anfang des spiels,nimmt dein kumpel ne weiße flagge!So dann hast du die Runde gewonnen und du bekommst die trophäe!So hab ich die auch verdient:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So das is sehr einfach,am anfang des spiels,nimmt dein kumpel ne weiße flagge!So dann hast du die Runde gewonnen und du bekommst die trophäe!So hab ich die auch verdient:: THX werde es gleich mal ausprobieren ob es auch so bei mir klappt. ps:wer, wie oder was soll man denn bei worms cheaten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 THX werde es gleich mal ausprobieren ob es auch so bei mir klappt.ps:wer, wie oder was soll man denn bei worms cheaten?? Das würde mich aber auch mal interessieren. Habs zwar länger nicht mehr gezockt, aber Cheater sind mir da nie begegnet.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.