G-Man Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wann kriegt man den esel ich hatte den noch nie.... und was macht der??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 der Esel fliegt wie der Luftangriff von oben runter unnd hämmert sich komplett durch bis zum Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 der Esel fliegt wie der Luftangriff von oben runter unnd hämmert sich komplett durch bis zum Wasser Der kommt aber nicht in allen Spielmodis, sondern nur in denen wo man alle Waffen freigibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 der Esel ist irgedwie scheiße mit dem macht das spiel irgendwie kein spass, wenn du den am anfang einsetzt haste in der regel min 2-3 kills (2spieler) andererseits machts auch fun wenn die welt schon so richtig zerbombt ist. ich hab mal mit nem freund den esel solange eingesetzt bis das komplette Land weg war, wir standen dann nur noch auf selbstgebauten Brücken oder wie man diese Dinger nenen soll (Eisenplattform) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie kann ich den Betonesel freischalten / benutzen? er und irgendwelche andere Waffen die ich noch nicht genau angeschaut hab kann ich nicht einsetzen, auch die Rundenzahl nach der sie verfügbar wären sind nicht da Edit: ich Idiot, da oben steht ja was und wo kann man die Waffen einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 man macht komplettes Wurmarsenal und hofft auf ne Map mit freiem Himmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 habe mal ne frage und zwar muss man nur bei den soldaten 20 missionen machen oder auch bei den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 nur mit einem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 cool thx:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kennt jemand ein Level, wo es besonders viele Ölfässer gibt? Die Trophäe fehlt mir nämlich auch noch. ^^ /EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 schönes game:) hatte ich schon aufm amiga 1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 zocken das viele online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Lohnt es sich das spiel zu kaufen??? für 9:99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 zocken das viele online? Naja, nicht wirklich viele... Aber ich würde es sagen es sind genug und das Spiel spielt man ja auch eher mehr offline Lohnt es sich das spiel zu kaufen??? für 9:99 Ich würde sagen ja. Besonders wenn man Worms mag und außerdem immer lustig wenn man mit einem Freund zu zweit an einer Konsole zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 macht das spiel spaß? Wenn man alle trophies hatt dann auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also seit den 100% hab ich das Spiel eigentlich nicht mehr gespielt, wenn aber Freunde kommen zockt man es schon mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 bin am überlegen supersonic oder worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 bis 07.01.2010 kostet worms nur 7.99 € ich denke ich werde es mir holen wie lange ist das spiel alleine spaßig (ich würde es auch mal mit kulpelz spielen aber nicht immer) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Worms ist eines der besten langeweile Spiele die es gibt. Mir macht es immer Spaß wenn mir langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 denke für 7,99 € kann man nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.