whdiopaten Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 servus, hab mir das spiel worms heruntergeladen und finde dass es die 10€ wirklich wert ist. Habe schon 100% und hoffe das einmal ein richtiges worms spiel herauskommt den es ist sehr lustig!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die beknackten würmer landen immer nur glückstreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich habe heute meien 2te trohpies bei Worms bekommen gibst da nicht nen trick das denn gegner möher schade machst oder so mein ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Musst ihn genau treffen dann zieht es mehr HP ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 gibt es zu worms irgendwo eine demo? würde gerne mal sehen ob es an die ersten pc teile rankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Demo gibt es keine, man kann das Spiel recht gut mit Worms 2 vergleichen! Allerdings fehlen ein paar Waffen aus anderen Teilen, die BSE-Kühe, Die Explosive-Oma und die SuperBananenBombe. z.B. Von mir bekommt das Ding eine ganz klare Kaufempfehlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 sehr geiles spiel das einzigste was nervt is da die kamera ab und zu i-wo hinrutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja und sonst nerven nur noch di 50.000 schadespunkte zu 100% !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich find das Spiel super, endlich mal wieder Worms!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 worms ist ein klassiker das man immer wieder spielen kann, vor allem auch bis zu 4 spieler. es ist eig. auf jeden fall ein pflichtkauf, für die die schon mal worms gespielt haben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 worms ist ein sehr cooles und lustiges spiel, dass man immer wieder zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 warum genau gehts in dem Spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 warum genau gehts in dem Spiel?? Was? du kennst WORMS nicht Guck doch mal bei youtube da gibt es sicher Trailer. Aber such nach der PS3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 huhu leutz !!! , ich hab mal ne frage : kann ich ein lokales spiel machen alle würmer auf einen punkt teleportieren und dann die heilige handgranate werfen ??? würde ich auf der art auch die Trophies bronze , silber und goldschaden bekommen ??? Und das gleiche mit kisten und medi packs ? Also ich sammle sie einfach ein und macht es dann *bling* ??? Danke vorraus für eure Antworten !!! MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 huhu leutz !!! ,ich hab mal ne frage : kann ich ein lokales spiel machen alle würmer auf einen punkt teleportieren und dann die heilige handgranate werfen ??? würde ich auf der art auch die Trophies bronze , silber und goldschaden bekommen ??? Und das gleiche mit kisten und medi packs ? Also ich sammle sie einfach ein und macht es dann *bling* ??? Danke vorraus für eure Antworten !!! MfG mar9876 das mit den Würmern müsste schon funktionieren. Aber wie meinst du das mit den Kisten??? Willst du die auch beamen?? Edit: Ja einfach einsammeln. (Siehe Trophy- Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ok thx werde es mal morgen ausprobieren !!! MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 ok thx werde es mal morgen ausprobieren !!!MfG mar9876 Wenn du es auf die schnelle Tour machen willst, empfehle ich dir den Esel (in der Mitte) und nicht die Heilige Handgrante, der verursacht mehr Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wenn du es auf die schnelle Tour machen willst, empfehle ich dir den Esel (in der Mitte) und nicht die Heilige Handgrante, der verursacht mehr Schaden Ja aber fallen die dann nicht ins Wasser und wird nur 100 Punkte gezählt oder verstehe ich das falsch ??? MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ja aber fallen die dann nicht ins Wasser und wird nur 100 Punkte gezählt oder verstehe ich das falsch ???MfG mar9876 Diejenigen die ins Wasser fallen geben glaub ich wirklich nur 100 Punkte, da hast du glaub ich recht. Aber denjenigen die an Land bleiben bzw. irgendwo aufs Festland geschleudert werden haben meist so um die 200 Schaden. Komt halt drauf an wie gut sie getroffen wurden, kann auch vorkommen dass es weniger Punkte sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ok thx !!! MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.