Shayan08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die selben Probleme habe ich auch, die CPU Gegner treffen einfach immer perfekt.Das ist echt nichtmehr feierlich. Irgendwelche Vorschläge ums zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 merkt euch die Reihenfolge, wer als naechstes vom gegner dran ist. Wenn Worms sterben, verursachen sie schaden, nutzt das zu eurem vorteil. Denkt taktisch, wenn ihr wisst das ihr angeschossen werdet stellt euch immer vorher neben einen gegner, der nimmt dann auch schaden. viel mehr kann man eigentlich nicht sagen, ausser das die gegnerischen worms am anfang immer den gleichen zug machen, es sei denn ihr killt ihn vorher. EDIT: nutzt die mienen in eurer umgebung klug,wenn diese nah am gegner liegen. Verwendet dazu gegebenenfalls Seil oder Jetpack. Beispiel: Miene / Worm / Worm / Miene linke Miene hochjagen --> Worm rutscht gegen Worm (verliert Energie) rechte Miene hochjagen --> beide Wuermer verlieren Energie danach noch irgend eine starke Waffe benutzen und beide sind tot Waffenschaden Bazoka, Dynamit, Schaf, H-Granate > 50 pkt Schaden Miene, Granaten < 50 pkt Schaden Schlaeger, Faeuste, Schweissbrenner = 30 pkt Schaden Shotgun = 2 x 25 pkt Schaden (beste Waffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 @Coyote Danke dann werde ich wohl mal dein Rat folgen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Noch ein Tipp bei Mission 13: wenn dein Worm unten rechts dran ist ( glaube 2. zug ist das, der 1. ist glaube oben rechts der dran) , dann geh zu dem gegner worm links von deinem und mache den Dragonball! dann rutscht der gegner worm gegen den anderen gegnerworm und beiden stossen sich gegenseitig auf die beiden minen dort! Schwer zu erklaeren, vielleicht seht ihr ingame, was ich meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hab noch was dazu editiert in Beitrag #42:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 GOIL! Ich habs geschafft THX! Jetzt nur noch die 18 und ich habs.....thx hat geklaptt mit deinen tipps/tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 is das spiel leicht zu spielen oder eher schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich als worms fan kann nur sagen, dass es bei den SP Missionen relativ leicht ist, da man echt viele waffen zur verfuegung hat! Jedoch finde ich , der einzige Modus , wo man etwas Skill braucht und Worms spannend macht ist "BnG" , also Bazooka and Grenade Den zocke ich immer mit skatefuzzi Da machen dann auch Kisten jeglicher Art das Spiel spannend und koennen die WEnde bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 wie is das spiel denn so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 wie is das spiel denn so Goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 wie is das spiel denn so Macht richtig Spaß, vor allem wenn man sich so an die Matchs in der Vergangenheit erinnert! Ich habe den Kauf nicht bereut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich werd ´schauen halt nächstes monnat oder das ich es mir kaufe Macht richtig Spaß, vor allem wenn man sich so an die Matchs in der Vergangenheit erinnert! Ich habe den Kauf nicht bereut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 das e grosser alls bei der ps one dort alles zu klein habe nir was erkannt Ich als worms fan kann nur sagen, dass es bei den SP Missionen relativ leicht ist, da man echt viele waffen zur verfuegung hat!Jedoch finde ich , der einzige Modus , wo man etwas Skill braucht und Worms spannend macht ist "BnG" , also Bazooka and Grenade Den zocke ich immer mit skatefuzzi Da machen dann auch Kisten jeglicher Art das Spiel spannend und koennen die WEnde bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaxdennis Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Also ich habs mir geholt und es ist es auf jeden fall wert...absolut Lustig und mit 2+ Spieler schockt es am meisten...Pflichkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 dann is das mein nächstes game fon psn store Also ich habs mir geholt und es ist es auf jeden fall wert...absolut Lustig und mit 2+ Spieler schockt es am meisten...Pflichkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 kann man auch zu 3. oder 4. an einem controller spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja, laut menustruktur muesste das gehen war ja bisher bei jedem Worms so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 jo schon, wollte aber sicherheitshalber fragen Soo, hab es jetzt auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Find es auch cool halt richtig Retro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 habe ich mir heute gekauft nach lange überlegen aber noch keine trohpies bekommen:frown: weill nicht weiss so genau wie ich es lenken kann:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.