Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

merkt euch die Reihenfolge, wer als naechstes vom gegner dran ist. Wenn Worms sterben, verursachen sie schaden, nutzt das zu eurem vorteil. Denkt taktisch, wenn ihr wisst das ihr angeschossen werdet stellt euch immer vorher neben einen gegner, der nimmt dann auch schaden. viel mehr kann man eigentlich nicht sagen, ausser das die gegnerischen worms am anfang immer den gleichen zug machen, es sei denn ihr killt ihn vorher.

EDIT:

nutzt die mienen in eurer umgebung klug,wenn diese nah am gegner liegen. Verwendet dazu gegebenenfalls Seil oder Jetpack.

Beispiel:

Miene / Worm / Worm / Miene

linke Miene hochjagen --> Worm rutscht gegen Worm (verliert Energie)

rechte Miene hochjagen --> beide Wuermer verlieren Energie

danach noch irgend eine starke Waffe benutzen und beide sind tot

Waffenschaden

Bazoka, Dynamit, Schaf, H-Granate > 50 pkt Schaden

Miene, Granaten < 50 pkt Schaden

Schlaeger, Faeuste, Schweissbrenner = 30 pkt Schaden

Shotgun = 2 x 25 pkt Schaden (beste Waffe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp bei Mission 13:

wenn dein Worm unten rechts dran ist ( glaube 2. zug ist das, der 1. ist glaube oben rechts der dran) , dann geh zu dem gegner worm links von deinem und mache den Dragonball!

dann rutscht der gegner worm gegen den anderen gegnerworm und beiden stossen sich gegenseitig auf die beiden minen dort!

Schwer zu erklaeren, vielleicht seht ihr ingame, was ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als worms fan kann nur sagen, dass es bei den SP Missionen relativ leicht ist, da man echt viele waffen zur verfuegung hat!

Jedoch finde ich , der einzige Modus , wo man etwas Skill braucht und Worms spannend macht ist "BnG" , also Bazooka and Grenade ;)

Den zocke ich immer mit skatefuzzi ;)

Da machen dann auch Kisten jeglicher Art das Spiel spannend und koennen die WEnde bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das e grosser alls bei der ps one

dort alles zu klein habe nir was erkannt

:smile::smile::smile:

Ich als worms fan kann nur sagen, dass es bei den SP Missionen relativ leicht ist, da man echt viele waffen zur verfuegung hat!

Jedoch finde ich , der einzige Modus , wo man etwas Skill braucht und Worms spannend macht ist "BnG" , also Bazooka and Grenade ;)

Den zocke ich immer mit skatefuzzi ;)

Da machen dann auch Kisten jeglicher Art das Spiel spannend und koennen die WEnde bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...