Mercuse Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wie steuert man denn so ne Lenkrakete? Irgendwie bekomm ich das nicht raus, jag mich ja ständig selber in die Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 DIe kannst du gar nicht steuern! zuerst gibst du ein Ziel an wie zb beim Luftschlag oder Teleport! Und danach verhaelt sich die Rakete wie die Bazooka , du musst das Teil abschiessen und die Geschwindigkeit bestimmen.. Nach kurzer Flugzeit erfasst sie das vorher bestimmte Ziel und fliegt dorthin. Aber sie fliegt dorthin in Luftlinie, also wenn etwas dazwischen steht dann fliegt sie dagegen Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Zusatz: Einzige steuerbare Waffe ist das Superschaf. Mit X freilassen, dann nochmal X zum fliegen und dann mit Analogstick steuern. Explodiert sobald irgendwas in den Weg kommt. Zum Abbrechen des fluges wieder X druecken, dann stuerzt das Schaf vom Himmel und verhaelt sich danach wie das normale. Drueckt man wieder X explodiert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Zusatz²: Wenn ihr ein Superschaf verwendet zoomt raus, da dank der MIESEN Kamera das lenken des fliegenden Schafes erschwert wird, da sie gerne mal irgendwo hinschwenkt, meistens in die entgegengesetzte Richtung wie das Schaf fliegt. Das Spiel macht zwar Spaß aber die Kamera vermiest die Laune total. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Zum Thema Kamera wie wärs mit rauszoomen (R1) hat man das ganze Spielfeld im Überblick und die Kamera bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 DIe kannst du gar nicht steuern!zuerst gibst du ein Ziel an wie zb beim Luftschlag oder Teleport! Und danach verhaelt sich die Rakete wie die Bazooka , du musst das Teil abschiessen und die Geschwindigkeit bestimmen.. Nach kurzer Flugzeit erfasst sie das vorher bestimmte Ziel und fliegt dorthin. Aber sie fliegt dorthin in Luftlinie, also wenn etwas dazwischen steht dann fliegt sie dagegen Hoffe konnte helfen Das steuern der Rakete klappt jetzt Allerdings hänge ich nun schon bei der Herausforderung 16! Da brauch man echt Gedult... jetzt schon etliche Versuche hinter mit, ich gebe aber nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Zum Thema Kamera wie wärs mit rauszoomen (R1) hat man das ganze Spielfeld im Überblick und die Kamera bleibt so. Ist zwar ne Möglichkeit, aber ich kann doch wohl von nem Spiel erwarten, das die kamera auch von Nahem funzt. Will ja auch das game aus der naehe spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ist zwar ne Möglichkeit, aber ich kann doch wohl von nem Spiel erwarten, das die kamera auch von Nahem funzt. Will ja auch das game aus der naehe spielen Ja, das sollte man schon erwarten können, die Kamera ist manchmal echt etwas komplieziert meiner Meinung nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Finde auch das Ninja-Seil irgendwie nicht mehr so geil wie früher, gehts wem ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Finde auch das Ninja-Seil irgendwie nicht mehr so geil wie früher, gehts wem ähnlich? Das hab ich bis jetzt glaub ich nur einmal benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ja weil man das meiner erfahrung nach nicht im flug erneut schnell genug abseilen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 das ninjaseil ist mein absolutes lieblingshilfsmittel. Ich geh da ab wie tarzan,weiss gar net was ihr habt, ist doch wie immer, nur jane hab ich noch nicht gefunden Veraendert hat es sich nur in bezug auf das schwingen. Bei Armageddon konnte man noch ueberschlaege machen, was sehr vorteilhaft war aber auch unrealistisch. Die entwickler hatten ja angekuendigt aller reeller zu machen und ich find's alles sehr gelungen. (bis auf die Kamera) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Geht das bei dir , nach einer Sprung direkt wieder in der Luft das naechste Ninja Seil abzuschiessen wie beim guten alten Armageddon ? Habe das nur einmal versucht und nicht geschafft.. Da ging ich frueher sowas von ab, durch das ganze Level heizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ist alles wie gehabt "Ich Tarzanwurm, nix Janewurm !!!" Hab ueberhaupt keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad runterzudrehn? Die CPU Gegner sind ja übertrieben gut. Schmeißen mir über drei Banden eine Granate direkt vor die Füße, geht ja mal garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Kann man nicht. Find das aber auch nicht noetig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Sagt mal bin ich schlecht in Worms oder sind das diese dämlichen Bots? Hat einer eine Loesung fuer die 13 Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich habe alle challenges geschafft, fast alle first - try ! Bei der 13 habe ich aber auch 2 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich habe alle challenges geschafft, fast alle first - try !Bei der 13 habe ich aber auch 2 versuche gebraucht Wie hastn das gemacht ? Hab schon 100versuche wegn der 13 mann..bin ich schlecht ich brauch nur noch 5 stueck . 15,16.18,20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die selben Probleme habe ich auch, die CPU Gegner treffen einfach immer perfekt. Das ist echt nichtmehr feierlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.