Birrer Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Morgähn, fang ich einfach mal an. Hatts schon jemand gesaugt und ist es die 10 Euro wert? Überlegs mir nämlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 habs geladen und es ist die 10 euro auch wert hab mich in der ersten runde vor lauter lachen schon nass gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 habs geladen und es ist die 10 euro auch wert hab mich in der ersten runde vor lauter lachen schon nass gemacht ^^ Mh, war gestern auch schon kurz davor, mir das Spiel runterzuladen! Hat ja früher schon richtig Spaß gemacht, denke aber mal, daß ich die 10€ noch investieren werde! Es kommt eh meine Familie zu Ostern, da ist das genau das richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 hab's auch und Worms in 2d ist immer das geld wert, selbst wenn's 20 gekostet haette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 die grafik ist HAMMER ! haette ich gar nicht erwartet.. Gameplay sowieso , daher auch 10€ auf jeden wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 die grafik ist HAMMER !haette ich gar nicht erwartet.. Gameplay sowieso , daher auch 10€ auf jeden wert Md, dann werd ich auch noch zuschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Die 10 Öggen war es auf alle Fälle wert. Macht einfach immer noch richtig Laune sich die Schafe, Bananenbomben und vieles mehr um die Ohren zu hauen. Ich bin vor allem froh, das es nicht wieder so ein 3D Müll geworden ist. Mal ehrlich, Worms macht doch am meisten in der 2ten Dimension Spaß oder? P.s.: Hat jemand von euch schon Online gezockt? Ich bin im Anfängermodus auf Ranglistenplatz 70 und mein Team nennt sich "Die Pissköppe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Find es auch sehr lustig das Game auf jeden fall 10 euros wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Kann man einstellen dass die blöde Kamera sich nicht dauernd bewegt??? Es ist echt nervig, die Kamera schwenkt einfach weg. Das macht den Spaß total kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 muss ich leider zustimmen. ist das einzige manko an dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 oh gut dann bin ich da nicht alleine das kotzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hallo, hab´s jetzt auch. Mich stört die Kamera nicht. Ist wirklich ein tolles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ich spiele die meiste Zeit sowieo in der fernen Ansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Moin, um was gehts eig. in dem Spiel? Und ist es in 2D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Du kennst Worms nicht? Du spielst mit Wuermern gegen andere. ist ein sehr lustiges,rundendenbasierendes,strategie-krieggsspiel mit teilweise sehr lustigen Waffen, Wuermer koennen verschiedene (lustige) Sprachen und kommentieren ihre Handlungen (klingt wie auf Helium). Wer es noch nie gespielt hat der verpasst was. schauts euch auf youtube an und ja es ist 2D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Danke,werds mir mal auf Youtube anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Das ist einfach ein Klassiker den jeder schonmal gespielt haben sollte. Ein riesiger Spaß, gerade mit mehreren Leuten, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PREDATOR-80 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Sehr empfehlenswertes game. Weiss jemand ob es was ausmacht wenn das Game in DE Store gekauft wurde und gespielt wird das in dem US Accaunt?? Spielt man dann nur gegen US oder auch EU Einwohner? MFG: PREDATOR-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich denke dass ist kompatibel zu allen versionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.