Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs geladen und es ist die 10 euro auch wert hab mich in der ersten runde vor lauter lachen schon nass gemacht ^^

Mh, war gestern auch schon kurz davor, mir das Spiel runterzuladen!

Hat ja früher schon richtig Spaß gemacht, denke aber mal, daß ich die 10€ noch investieren werde!

Es kommt eh meine Familie zu Ostern, da ist das genau das richtige :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 10 Öggen war es auf alle Fälle wert. Macht einfach immer noch richtig Laune sich die Schafe, Bananenbomben und vieles mehr um die Ohren zu hauen.

Ich bin vor allem froh, das es nicht wieder so ein 3D Müll geworden ist. Mal ehrlich, Worms macht doch am meisten in der 2ten Dimension Spaß oder? :drool5:

P.s.: Hat jemand von euch schon Online gezockt? Ich bin im Anfängermodus auf Ranglistenplatz 70 und mein Team nennt sich "Die Pissköppe".:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kennst Worms nicht? :eek6:

Du spielst mit Wuermern gegen andere. ist ein sehr lustiges,rundendenbasierendes,strategie-krieggsspiel mit teilweise sehr lustigen Waffen, Wuermer koennen verschiedene (lustige) Sprachen und kommentieren ihre Handlungen (klingt wie auf Helium). Wer es noch nie gespielt hat der verpasst was. schauts euch auf youtube an :biggrin5: und ja es ist 2D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...