EV30971 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ps nimmt alles sofort an,ausser halt die blurays?habe schon cleandiscs usw.durchgejagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mira Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Vielleicht der Final-Fantasy-Crash? Also auf gut deutsch: Laser kaputt vermutlich. Hat man dir in deinem anderen Beitrag aber auch schon erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Vielleicht der Final-Fantasy-Crash? was ist denn bitte der final-fantasy-crash? das interessiert mich doch jetzt mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 also neues laufwerk einbauen,zb. von amazon?ja und was ist der ff crash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ps nimmt alles sofort an,ausser halt die blurays?habe schon cleandiscs usw.durchgejagt? Es wird sich dann wohl so langsam dein Laser verabschieden... Bleibt dir nichts anderes übrig als einen neues zu besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich glaub der meint sowas http://www.golem.de/1003/73908.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 lol , die ps3 hat probleme mit dem spiel ff13 das höre ich ja zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mira Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Japp, genau das meinte ich ^^ Auch hier zu finden http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Final-Fantasy-13-st%C3%BCrzt-ab/td-p/10365565 FF beansprucht den Laser wohl so sehr, dass die dabei gerne sterben, das betrifft wohl vor allem die 60er Modelle, also die mit ältesten. Kann aber wohl bei jeder Konsole passieren, zumindest hört man von diesen Problemen mittlerweile durch alle GB-Stufen hidurch, also 40er, 80er, und auch einige Slim-Besitzer hatten wohl Probleme. Fängt an mit Freezes und irgendwann geht garnichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Der Final Fantasy Crash ist genauso ein Mist wie der Modern Warfare 2 Crash. Die Konsolen sterben eben meistens genau dann wenn irgendwelche tollen Spiele rauskommen und diese sind dann auch gleich daran Schuld. Bei 2% der Besitzer ist die Konsole bei MW2 abgeraucht und bei weitern 2% ist eben bei FF passiert... Das ist eben so und man kann das bestimmt an keinem Spiel festmachen... @EV30971 Dein Laufwerk gibt eben Langsam den Geist auf und das hängt an keinem Spiel sondern kommt eben leider nunmal vor, kann jedem passieren und jetzt hats dich erwischt. Im PS3-Bereich gibts einen Thread - PS3 Laufwerk defekt - dort gehts weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.