M21Leopard Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ja stellweise sind die echt übel - ich fand "Sexy Time" am schlimmsten, ey mit dem Heli - fahrende Boote platt amchen - unter Zeitdruck ist der absolute Horror! Manchmal ist die Zeit so knapp - dass echt alles wie am Schnürchen laufen muss, sonst passt es nicht. Genau bei der Mission hänge ich grade. Bin ein echt miserabler Helischütze, für die kleinen Boote brauch ich immer eine halbe Ewigkeit. Werde erst mal noch ne Woche aussetzen, vielleicht klappts dann besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Genau bei der Mission hänge ich grade. Bin ein echt miserabler Helischütze, für die kleinen Boote brauch ich immer eine halbe Ewigkeit. Werde erst mal noch ne Woche aussetzen, vielleicht klappts dann besser. machst dus mit dem mg oder raketen? versuch ma tief an die boote ranzufliegen und dann schieß n paar raketen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich schieße immer mit beiden. Das Problem ist nur, das sie mich abschießen wenn ich zu nahe ran fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 die kleinen boote unbedingt mit MG aus distanz erledigen. hatte erst auch gedacht, dass es schwer wird. aber es ging gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Man könnte doch im ersten Post anmerken, dass man im Pause-Menü unter "Spieler" die bisherigen Zeiten, Headshots etc. einsehen kann. Ich hab das erst etwas später entdeckt. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir "Arbeit" gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich finde die trophy echt schwer mal sehen werde erst am ende der story richtig versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich mach mich ab morgen ran... bin mal gespannt wie schwer es wirklich is.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Du könntest noch hingehen und zu jedem das Video einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Genau bei der Mission hänge ich grade. Bin ein echt miserabler Helischütze, für die kleinen Boote brauch ich immer eine halbe Ewigkeit. Werde erst mal noch ne Woche aussetzen, vielleicht klappts dann besser. Jau - genau das war auch mein Problem, ich sehe das auch so - aus der Ferne schon gerade auf ein Boot zufliegen und dabei das MG rattern lassen - volles Rohr. Das schlimme ist - die Zeit ist so knapp, das echt alle Anflüge auf die Boote sitzen müssen, im Prinzip must du die 3 Boote zerbröseln - bevor sie die "Ecke" am Hafen(unten links auf der Karte) umfahren...und dann muss der Anflug auf den Heliport noch einwandfrei klappen. Ätzende Mission... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 also einziges problem bei der mission war bei mir auch die zeit. beim 3. versuch hats dann geklappt. hatte am ende noch 6 sekunden oder so übrig und ich habe wirklich alle 3 boote sofort getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 I Luv LC Zeit: 4:30 Gesundheit: 0% Schaden: 10% Practice Swing Zeit: 4:00 Gesundheit: 50% Headshots: 11 Genauigkeit: 70% 100% Golf Accuracy Chinese Takeout Zeit: 5:20 Gesundheit: 10% Genauigkeit: 70% 100% Volltreffer Momma's Boy Zeit: 2:15 Gesundheit: 10% Use Crowd to Trap Opponent Counter Attack Corner Kids Zeit: 7:50 Gesundheit: 40% Headshots: 20 Genauigkeit: 55% Clocking Off Zeit: 5:00 Gesundheit: 40% Headshots: 20 Genauigkeit: 55% Sexy Time Zeit: 6:00 Destroy 4 Boats Gesundheit: 0% Kibbutz Number One Zeit: 5:00 Gesundheit: 50% Volltreffer: 10 Genauigkeit: 70% Schaden(Boot): 60% Höchstgeschwindigkeit(Boot): 70mph Quickdraw the RPG Bang Bang Zeit: 5:00 Gesundheit: 50% Keine Bomben verschwendet (3 am Kran, 1 am Zug, and 1 am Flugzeug) Blog This!... Zeit: 2:30 Schaden(Auto): 0% High Dive Zeit: 4:10 Gesundheit: 50% Volltreffer: 6 Genauigkeit: 70% zerstörte Helikopter: 4 Free Fall Time Caught with your Pants Down Zeit: 7:25 Gesundheit: 50% Cop Cars Destroyed: 6 Tank Damage: 50% Sharpshooter This Ain't Checkers Zeit: 7:35 Gesundheit: 0% Bootlandung Immer Erster sein No. 3 Zeit: 5:15 Schaden: 20% Höchstgeschwindigkeit: 140mph Followed Close Frosting on the Cake Zeit: 5:45 Gesundheit: 50% Bomb Accuracy Flucht vor der Polizei: 0:35 Boulevard Baby Zeit: 3:10 Gesundheit: 40% Groove On: Dance perfectly with Monique Good Guy: Do not harm any innocent patrons ...Blog This! Gesundheit: 0% Zeit: 2:05 Zeit Um Blogger Zu Fangen: 6 Sekunden Not So Fast Zeit: 4:35 Gesundheit: 20% Schaden(Helikopter): 80% Ladies' Night Zeit: 8:50 Schaden(Helikopter): 0% Close Pursuit Tiefflug Going Deep Zeit: 6:30 Gesundheit: 50% Headshots: 20 Genauigkeit: 70% Fahrzeuge zerstört: 5 versteckte Bombe Sticky Bomb Carnage Dropping In... Zeit: 6:40 Gesundheit: 40% Genauigkeit: 70% perfekte Landung Fenstersturz Truck Landung In the Crosshairs Zeit: 4:30 Gesundheit: 40% Headshots: 10 Genauigkeit: 60% vier Schüsse, vier Treffer For the Man Who Has Everything Zeit: 4:20 Gesundheit: 0% Helicopter Duck: The NOOSE Annihilator flying above Dillon St zerstörte Helikopter: 10 Ladies Half Price Zeit: 3:55 Hanger On Time: 7 seconds Party's Over Zeit: 4:30 Gesundheit: 90% Headshots: 25 Genauigkeit: 70% feindliche Fahrzeuge zerstört: 4 Departure Time Zeit: 10:00 Gesundheit: 50% Headshots: 25 Genauigkeit: 70% Hab mal ne Videoergänzung gemacht kann der ersteller gerne in den Startpost einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich würde gerne ein paar Daten verbessern und ergänzen. Außerdem, würde ich dafür plädieren entweder alles - oder garnichts ins Deutsche zu übersetzen, aber 50/50 macht glaube ich keinen Sinn. Die Übersetzungen ins Deutsche, sind von Spiel her teilweise falsch, wenn der Thread also wirklich hilfreich sein soll - für künfitge User, sollten wir uns evtl. dazu entschließen, einiges auszubessern, damit es verständlicher wird. Vielleicht entscheiden, wir - die wir das hier pflegen wollen, das mal zusammen. Chinese Takeout Zeit: 5:20 Gesundheit: 10% Genauigkeit: 70% 100% Volltreffer (heißt eigentlich - "100% Headshots" - meint: nur Kills durch Kopfschüsse Kibbutz Number One Zeit: 5:00 Gesundheit: 50% Volltreffer: 10 Genauigkeit: 70% Schaden(Boot): 60% Höchstgeschwindigkeit(Boot): 70mph Quickdraw the RPG (meint: Den Typen mit dem RPG unbedingt ausschalten bevor er das 1. Mal schiesst) Boulevard Baby Zeit: 3:10 Gesundheit: 40% Groove On: Dance perfectly with Monique Good Guy: Do not harm any innocent patrons (soll wohl eher "do not harm any innocent persons" heißen) Dropping In... Zeit: 6:40 Gesundheit: 40% Genauigkeit: 70% perfekte Landung Fenstersturz (Marci Ashvilli frontal exekutieren - so dass er durchs Fenster fällt) Truck Landung In the Crosshairs Zeit: 4:30 Gesundheit: 40% Headshots: 10 Genauigkeit: 60% vier Schüsse, vier Treffer (heißt im Original auch anders: "4 shoots - 4 snipers", was das Geforderte etwas einleuchtender macht) Wie ist das eigentlich, nur damit ich das versteh, sollen hier auch Tipps für die Ausführung ergänzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Sexy Time is für mich unmöglich. Sobald ich jetz die Mission vom handy aus starte, steh ich auf der leeren Straße. Kein Auto in der nähe dass ich nutzen könnte es fahren nur taxis rum. Was kann ich da machen?? Wenn ich von henrique ein Auto hol und die mission starte, bleibt es nicht an dem Ort -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn du sagst das da ,,nur" Taxis rumfahren, dann klau doch einfach ein Taxi . So langsam sind die ja nun auch nicht. Und möglich ist alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kannst du bei den Missions herausforderungen evtl. noch die deutschen namen ergänzen? ich meine bei den extra dinger zb. wo man de entführer von gracie verfolgen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Sexy Time is für mich unmöglich. Sobald ich jetz die Mission vom handy aus starte, steh ich auf der leeren Straße. Kein Auto in der nähe dass ich nutzen könnte es fahren nur taxis rum. Was kann ich da machen?? Wenn ich von henrique ein Auto hol und die mission starte, bleibt es nicht an dem Ort -.- ich hab sexy time auch mit nem taxi geschafft. musst ja net hinten einsteigen , klau es einfach. manchma fahren da aber wirklich wenig autos rum und es geht zeit verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wollte mal gerne wissen bzw. habs hier gelesen das es manche Missionen gibt die man auf anhieb auf 100% schaffen muss weil man sie angeblich nicht wiederholen kann !?!? Stimmt das ? Wenn ja welche sind das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 In the Crosshairs checke net wie mann denn heli holt wenn mann per handy missi anmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wollte mal gerne wissen bzw. habs hier gelesen das es manche Missionen gibt die man auf anhieb auf 100% schaffen muss weil man sie angeblich nicht wiederholen kann !?!? Stimmt das ? Wenn ja welche sind das denn? Nein das is schwachsinn. Es ist lediglich der Fall, dass manche Missionen während der Story "leichter" zu knacken sind... "In the crosshairs" kann man während der Story mit nem Heli machen, während man nach der Story ein Auto nehmen muss. Soweit ich weiß Edit: OMG ich hab grad Sexy Time geschafft in der zeit.. jetz hab ich da 100% und ich bin der mieseste Heli-Pilot Also Leute: Die 100% da sind wirklich machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 In the Crosshairschecke net wie mann denn heli holt wenn mann per handy missi anmacht Das kannst du auch nicht checken - das läuft nicht! Heli ist nur möglich, wenn du die Mission im 1. Versuch spielst. Nicht per Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.