Kratosaurus Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Jau zählen dazu! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi, ich habe es nun endlich geschafft die Mission "Clocking Off" auf 100% zu bringen. An den 5 min. hatte ich schon zu knabbern (habs dann in 4:58 geschafft^^) aber die 20 Headshots waren echt der Horror. Naja habs wie gesagt jetzt geschafft. Jetzt hänge ich an "Sexy Time". In dem Video im Leitfaden ist erstens die Straße sehr belebt und zweitens steht ein Coquette unweit vom Startpunkt. Wenn ich die Mission starte, war da bisher IMMER tote Hose. Kein Auto weit und breit. So kann man die Mission wohl kaum schaffen, da selbst im Video schon die Zeit kapp war (23 Sekunden noch). Hat da jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi brauche noch bei einer mission Hilfe und zwar Nr 3 wie dicht muss man sein von anfang bis ende gibt es da ein tip ? mfg obscure Hat sich erledigt 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habs genau so gemacht wie im Video...Einfach direkt am Start Brucie fast überholen und ansonsten gut durchkommen, ohne große Fehler, reicht. Btw. "Sexy Time" habe ich inzwischen dank eurer Hilfe *Ironie aus* geschafft. Es funktioniert wenn man, bevor man die Mission startet, zum Startort der Mission fährt und dort Hernado anruft und sich einen schnellen Wagen liefern lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habs genau so gemacht wie im Video...Einfach direkt am Start Brucie fast überholen und ansonsten gut durchkommen, ohne große Fehler, reicht. Btw. "Sexy Time" habe ich inzwischen dank eurer Hilfe *Ironie aus* geschafft. Es funktioniert wenn man, bevor man die Mission startet, zum Startort der Mission fährt und dort Hernado anruft und sich einen schnellen Wagen liefern lässt. es klappt auch ohne schnellen wagen. du musst lediglich schnell die boote treffen und wer kann dir dann schon helfen dabei ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Es ist zumindest kein Nachteil, wenn man mit einem schnellen Auto ein bischen Zeit rausholt oder? Mit dem Hubschrauber die Schiffe abzuschießen ist imho eine recht kniffelige Angelegenheit, die wahrscheinlich nicht jeder auf Anhieb hinbekommt. Dafür ein wenig mehr Zeit zu haben kann also nicht schaden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manze9 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hätte eine Frage... Wieso bekomm ich die erste Trophäe "Runter vom Boot" nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hätte eine Frage... Wieso bekomm ich die erste Trophäe "Runter vom Boot" nicht??? Falsches Spiel, "Runter vom Boot" ist nur in GTA 4 verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Leute seit zwei Tagen versuch ich die Mission Dropping In auf 100% zu pushen, ich hab alles ausser Genauigkeit auf 70% bringen. Die Frage ist nur ob das ein BUG ist? Ich mach alle, aber auch wircklich alle Gegner mit Kopfschüssen platt (mit der Pistole natürlich) und das Anfang bis Ende. Dann wenn der Boss rauskommt und zu der Glasscheibe geht erschiess ich ihn mit einem Kopfschuss. Nach dem Lande ich einfach normal auf dem Truck und was sehe ich da NICHTS von über 70% Genauigkeit. Hab mir das Video angeguckt, aber er nur zeigt wie schnell man die Mission beenden kann. Natürlich für Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab da mal ne frage wenn man die 100% Schafft kriegt man dann Automatisch die 80% Trophäe oder muss man bei der 80% auch genau machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab da mal ne frage wenn man die 100% Schafft kriegt man dann Automatisch die 80% Trophäe oder muss man bei der 80% auch genau machen ? Man erhält danach auch automatisch die trophäe für 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mir ist aufgefallen das sich der schaden den man in Missionen bekommt verändern kann. Es zählt nicht der schaden den man erleidet, sondern die Lebens und rüstungsanzeige am Ende der Mission. Also ganz einfach kurz vor Ende der Mission leben und Rüstung auffüllen und man hat mit 0% schaden die Mission absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Für alle die noch problemme mit der Zeit bei der Mission "SEXY TIME" haben: hier ein kleiner trick. Erledige die Mission in 6:00 min. oder weniger: Der Schlüssel zum Erfolg ist ein schneller Start mit einem guten Fahrzeug. Damit der Trick funktioniert, musst du die Hauptstory abgeschlossen und die Missionswiederholungen auf deinem Handy freigeschaltet haben: Gehe zum exakten Start der Mission und parke dein Auto am Rand. Rufe Henrique an und frage nach einem schnellen Auto. Beende das Telefongespräch. Öffne dein Handy und scrolle runter zu "Sexy Time". Warte auf Henrique bis er auf der Mini-Map nah genug bei dir ist und drücke anschließend "X" um die Mission zu starten. Nachdem der Ladebildschirm verschwunden ist, solltest du neben deinem angeforderten Auto stehen. Nun kannst du ganz schnell zum Jachthafen fahren. Der beste Weg führt über den Highway, welchen du nehmen solltest. Nicht vergessen: Taxis sind bedachtes Cheaten und deine Missionsstatistiken werden nicht aufgezeichnet, wenn du ein Taxi nimmst und schnell zur Aufgabe fährst. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wo kann man die missionen neu starten wenn man die story bereits abgeschlossen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Im Handy...weiß grad nicht welcher Unterpunkt aber tippe mal auf "Missionen"^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 puh, ich sitze zur Zeit auch an der Trophäe "Superstar". Finds teilweise echt heftig und nervig viele Missionen immer und immer wieder zu spielen. Und dafür nur Bronze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich hatte dazu irgendwann auch keine Lust mehr. Darum steht das Spiel bei mir seit längerem auf 97% (GTA IV gesamt). Wenn man bedenkt, dass man bei der PoP HD Collection allein für Sands of Time 9!!! Goldene hinterhergeworfen bekommt, ist Bronze dafür auch sehr lachhaft. Naja zum Glück ist es ne Offlinetrophäe und die kann ich auch ganz sicher noch in 10 Jahren holen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 hey leute, mir ist aufgefallen, dass bei mir im bei den Statistiken bei weitem nicht alle Missionen stehen, die auf der 100% Liste oder im Handy auftauchen. Ist das bei allen so und muss man evtl. nur die Missionen aus den Statistiken auf 100% bringen? Dann hätt ich wenigstens schon mehr als die Hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 In den Statistiken tauchen nur die Missionen auf, bei denen du mindestens 1 % hast. Als 0 % wurden alle Missionen gewertet, bei denen du entweder gecheatet hast, das Taxi benutzt hast oder zwischendurch gestorben bist und an einem Checkpoint weiter gemacht hast. Diese tauchen dann auch (noch) nicht in den Statistiken auf. Leider benötigst du alle Missionen auf 100%, die im Handy stehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 oh mann...ich hatte mich schon gefreut trotzdem danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.