Raziel_1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Man, bin ich froh, dass ich das schon hinter mir habe! GTA IV + Addons gehören eindeutig zu den schwersten Trophie Games aller Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 puuuuh, ich hab`s auch heute geschafft:drool5: Vielen Dank für den tollen Leitfaden!!! Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sorry das ich jetzt nochmal frage, aber das bedeutet ich kann die story ganz normal einfach durchspielen und danach kann ich einfach alle missionen wiederholen?? Und wie geht des werd ich dann wieder angerufen oder stehen die symbole schon da und ich kann neu anfangen? ich hab mir des spiel bestellt und es kommt am 28. Oktober deswegen bin ich noch so ahnungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nach dem Durchspielen kannst du mit dem Handy alle Missionen anwählen und nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Cool. Vielen dank hast mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Eine Frage: Kann ich, wenn ich eine Mission nochmal spiele, mich auf z.B nur die Zeit konzentrieren und Präzision/ Schaden vernachläsigen um die dann im nächsten Versuch zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, das geht. Du musst die 100% also nicht in einem Durchgang schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hey leute, mir fehlen noch sexy time auf zeit und no.3 dicht verfolgt. bekomme die beiden einfach nicht hin. vor allem dieses dicht verfolgt geht mir auf den sack. hab die mission jetzt schon gefühlte 100 mal gespielt und klebe dem brucie quasi an der stoßstange, aber dieses blöde häkchen kommt einfach nie. gibts da nen trick oder so? hat da noch jemand probleme mit? EDIT: ok, sexy time wäre geschafft. hänge immer noch an no.3 fest! kotz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Bevor ich jetzt lang hier rumsuche - Braucht man für die 100% auch alle Möwen? Nebenbei: Wieviele Möwen gibt´s denn bei TLaD? Sind hier irgendwo Karten zu finden, welche die Möwen-Standorte aufzeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Für die 100% in der Trophie-Liste brauchst du die Möwen nicht. Wenn du aber 100% in der Spielstatistik willst, musst du die Möwen schon alle erledigen. Karten müsste es hier geben, wenn nicht gibts ja Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Für die 100% in der Trophie-Liste brauchst du die Möwen nicht.Wenn du aber 100% in der Spielstatistik willst, musst du die Möwen schon alle erledigen. Karten müsste es hier geben, wenn nicht gibts ja Google Jop, danke - hab alles gefunden und in kürzester Zeit alle Möwen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ne frage leute und zwar: Wenn bei einer mission meine genauigkeit akzeptabel war und die zeit nicht. Muss ich dann nach der story bei der mission nur darauf schauen dass ich schnell genug bin oder muss ich auch auf die genauigkeit achten ? Noch ne frage (fatale treffer) sind headshots oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Fatale Treffer sind Headshots, ja. Und du kannst dich immer auf einen speziellen Punkt konzentrieren, also in deinem Beispiel reicht es nur schnell zu sein. Du musst also nicht alles in einem Run erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 super vielen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Noch ne Frage zählen die drogenkriege auch zu den 100% also muss ich die auch nach dem prinzip machen mit fatalen treffern und zeit oder gehören die net dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Noch ne Frage zählen die drogenkriege auch zu den 100% also muss ich die auch nach dem prinzip machen mit fatalen treffern und zeit oder gehören die net dazu ne die gehören nicht dazu, die brauchste nur für die schneekönigin. also einfach abschliessen, egal wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Noch ne Frage zählen die drogenkriege auch zu den 100% also muss ich die auch nach dem prinzip machen mit fatalen treffern und zeit oder gehören die net dazu Nööö - kannste ganz locker runterreißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Zählen die Rennen zu den 100% Spielfortschritt (nicht Trophy 100%)? Hab nun TLaD auf 100% gespielt, jetzt will ich die bei TBoGT natürlich auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ja ok die sind end einfach die drugwars .... und auch langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Zählen die Rennen zu den 100% Spielfortschritt (nicht Trophy 100%)? Hab nun TLaD auf 100% gespielt, jetzt will ich die bei TBoGT natürlich auch haben. Jau zählen dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.