Agent_Zer0 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sorry das ich jetzt nochmal frage, aber das bedeutet ich kann die story ganz normal einfach durchspielen und danach kann ich einfach alle missionen wiederholen?? Und wie geht des werd ich dann wieder angerufen oder stehen die symbole schon da und ich kann neu anfangen? ich hab mir des spiel bestellt und es kommt am 28. Oktober deswegen bin ich noch so ahnungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Cool. Vielen dank hast mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ne frage leute und zwar: Wenn bei einer mission meine genauigkeit akzeptabel war und die zeit nicht. Muss ich dann nach der story bei der mission nur darauf schauen dass ich schnell genug bin oder muss ich auch auf die genauigkeit achten ? Noch ne frage (fatale treffer) sind headshots oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 super vielen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Noch ne Frage zählen die drogenkriege auch zu den 100% also muss ich die auch nach dem prinzip machen mit fatalen treffern und zeit oder gehören die net dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ja ok die sind end einfach die drugwars .... und auch langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.