cfg Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab soebend 100% in allen Missionen erreicht und auch GTA IV komplett wieder auf 100%. Die Leitfaden ist wirklich eine gute Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Cobra schrieb: HiIch habe ein kleines Problem bei der Mission "Sexy Time" Da wo ich hingesetzt werde wenn ich die Mission beginne ist weit und breit kein Fahrzeug zu sehen und kann ja nicht erst zweimal um den Block laufen um eine Karre aufzutreiben. Wie habt ihr denn das gemacht ? Gruss Cobra Bei mir waren auch nie welche da. Bin direkt am anfang in richtung des pinken Punktes gerannt und da kamen dann auch 2, 3 Auto's. Allerdings komisch dass sie (alle Autos die mir eigentlich entgegen kommen müssten) mitten auf der Straße versuchen umzudrehen, sodass sie bloß nicht in meine richtung fahren. oO' Einmal war sogar ein Truck dabei, der es kaum schaffte umzudrehen. Sehr Misteriös. - Am besten sooft neustarten, bis du am anfang rechts oder links Auto(s) siehst mit dennen man halbwegs schnell fahren kann. mfg, cfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 M21Leopard schrieb: Am besten du fährst vorher dort hin wo die Mission startet. Jetzt rufst du H an und bestellst dir einen Sportwagen. Sobald er aus dem Auto aussteigt startest du die Mission mit dem Handy. Der Wagen steht jetzt direkt vor deiner Nase. Das kann man bei mehreren Missionen machen und ist besonders am Anfang sehr hilfreich. Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte. Hab es 3x so versucht (sieht man ja auch im Leitfaden-Video) aber jedesmal war das Auto auch mit weg, so wie alle anderen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 M21Leopard schrieb: Es funktioniert ganz sicher, du macht irgendwas falsch. Beschreib mal am besten diene vorgehensweiße. Im Leitfadenvideo sieht man das übrigens gar nicht gar nicht. Achja, meinste? Dann schau mal das an: - Das Video ist bei der Mission "Dropping in" zu finden.Trotzdem werd ich was falsch gemacht haben, hat aber so oder so geklappt & wie bereits gesagt hab ich meine 100% schon seit ein paar Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.