grouby90 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Yeah sauber, gute idee! Man muss also von Anfang an 100% in alles kriegen? Hab in der 1. Mission nur 82% -.- Echt? Dachte man kann nach Beendigung der Story nochmal jede Mission einzeln machen um 100% zu erreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wenn man das Spiel durch hat, kann man jede Mission wiederholen! Da bin ich aber erleichtert. Wäre ja sonst doof, weil man im Voraus ja net weiss was für Ziele es sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hey sag mal, hattest du nicht n guten Trick für den Cage Fight? Ich habe es einfach nicht drauf, ich komme zwar in die 6te Runde, aber einer der Messerheinis schlitzt mich immer auf! Verdammte Axt... Ich habs so wie im Leitfadenvideo gemacht. Hat zwar Anläufe gebraucht, aber zum Schluss hat es doch gefunzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wollte mal wissen was in der Mission Chinese Takeout mit Genauigkeit (70%) gemeint ist? Edit: Habs hinggekriegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.