BigBoy Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 So, noch 5 Missionen von der Story im ersten Lauf und dann mal sehen wie es läuft alles auf 100% zu setzen. Während der Story muss ich schon sagen das es einige in sich haben. Wird scon gut machbar sein bestimmt da man ja nicht alle Punkte in einem Run schaffen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Habe angefangen die Missionen auf 100% bringen zu wollen und musste feststellen das es garnicht klappt alle punite nach und nach zu machen. Hat schon bei der 2. Mission angefangen bei Practice Swing: Alle Punkte waren fertig gebracht und nur die Golf genauigkeit fehlte, also gesaved, Mission nochmal gestartet und alle Golf schüsse beim ersten mal getroffen. Steht aber immernoch auf 90% obwohl es jetzt hätten 100% sein müssen. In den Stats bei Spieler sind auch alle Punkte richtig und so wie sie sein sollen aber keine 100% in der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Doch noch geschafft. Ich musste es UNTER den 4 min. schaffen, erst dann kamen die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich muss aber sagen am schwersten sind echt die Zeiten merke ich mal so. Habe jetzt diverse missionen nochmal gemacht aber es scheiterte immer an den zeiten. Naja, zumindest habe ich schonmal die anderen Punkte weitestgehend geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Großes Problem jetzt. Bei der Mission BAng Bang. Immer wenn ich den Heli holen will steht der da nicht. Ich mach es so wie im Video und klatsch die 3 Bomben da an den Kran und fahr direkt zum heli doch der steht da nicht. Mit dem auto ist die mission nicht in der zeit zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja ich habs ganz durch. Hab auch von henrique den auto bonus und dachte auch das yusuf da n heli hinstellt aber irgendwie steht da nichts. Regt mich auch gut auf weil ich noch 3 missionen brauche auf 100% und die dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich mach das so wie im video, wo er diesen weissen heli da holt vom helipad. Während der story hat das auch so geklappt nur steht da an der stelle jetzt kein heli mehr. Ist das die stelle wo dann yusufs heli stehen soll oder steht der woanders auf einmal dann? Guck dir das video im leitfaden oder hier im startpost mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Na da hab ich wohl n ganz tollen Bug erwischt. Also savegame löschen und alles nochmal von vorne hab ich echt kein nerv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Aber so schafft man das dann nicht unter 5 min. wenn man erst zu den heli tours fährt, dann den kran sprengen muss und alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss man diese club management sachen alle gemacht haben oder was? Habe davon nicht eins gemacht. Mein englisch ist nicht so besonders, verstehe das nicht so einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Naja, dann wird mal gerätselt wie man den Buzzard dahin bekommt. Ich hoffe mal das es irgendwie nochmal klappt, wäre schade wenn die 100% in der trophylist an der sache scheitern. EDIT: einmal zum Club management zeichen gegangen und schon steht der buzzard da. Danke trotzdem für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Demnach scheint es ja echt irgendwie was mit diesem club Management zu tun zu haben. Vielleicht weil das game jetzt gerafft hat das die clubs irgenwie zu sind weil das management zeichen ist auch weg von meiner karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja das stimmt. Und wenn das nächste mal einer das problem hat sieht er es hier gleich und weiss bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.