Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion

Recommended Posts

So, noch 5 Missionen von der Story im ersten Lauf und dann mal sehen wie es läuft alles auf 100% zu setzen.

Während der Story muss ich schon sagen das es einige in sich haben.

Wird scon gut machbar sein bestimmt da man ja nicht alle Punkte in einem Run schaffen muss.

Habe angefangen die Missionen auf 100% bringen zu wollen und musste feststellen das es garnicht klappt alle punite nach und nach zu machen.

Hat schon bei der 2. Mission angefangen bei Practice Swing: Alle Punkte waren fertig gebracht und nur die Golf genauigkeit fehlte, also gesaved, Mission nochmal gestartet und alle Golf schüsse beim ersten mal getroffen.

Steht aber immernoch auf 90% obwohl es jetzt hätten 100% sein müssen.

In den Stats bei Spieler sind auch alle Punkte richtig und so wie sie sein sollen aber keine 100% in der Mission.

Großes Problem jetzt.

Bei der Mission BAng Bang.

Immer wenn ich den Heli holen will steht der da nicht.

Ich mach es so wie im Video und klatsch die 3 Bomben da an den Kran und fahr direkt zum heli doch der steht da nicht.

Mit dem auto ist die mission nicht in der zeit zu schaffen.

Ich mach das so wie im video, wo er diesen weissen heli da holt vom helipad.

Während der story hat das auch so geklappt nur steht da an der stelle jetzt kein heli mehr.

Ist das die stelle wo dann yusufs heli stehen soll oder steht der woanders auf einmal dann?

Guck dir das video im leitfaden oder hier im startpost mal an.

Naja, dann wird mal gerätselt wie man den Buzzard dahin bekommt.

Ich hoffe mal das es irgendwie nochmal klappt, wäre schade wenn die 100% in der trophylist an der sache scheitern.

EDIT: einmal zum Club management zeichen gegangen und schon steht der buzzard da.

Danke trotzdem für die hilfe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...