Baschdi8 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich hab so aus "Spaß" die zweite Mission versucht auf 100% zu bringen, nachdem ich nach dem 10 mal endlich 100% bei dem Golfen hatte, hab ich alles eigentlich halbwegs in Ordnung zu Ende gebracht. Wie im Video. Alle mit nem Headshot gekillt und dann die Autos mit der RPG wegsprengen, damit die einen nich verfolgen. Am ende hatte ich anstatt 4:00 Min 4:40 Min! Keine Ahnung wo da noch 40 Sekunden raus zu holen sind. 10 Sekunden hab ich wegen nem Fahrfehler mit dem Golfwagen, und die restlichen 30 Sekunden können doch wohl kaum am Schießen liegen, zumal die ganze Mission in 4 Minuten zu schaffen sein soll. (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Und die Fatalen Treffer ham auch gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann mir mal einer bei Momma's Boy weiterhelfen!? Der weicht so träge aus und ich werd immer erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.