ZeroCola Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Boah, ich dachte das wär voll schwierig mit den 100%, da ich zuerst dachte man muss die 100% aufeinmal schaffen... aber dem is ja gar nicht so :-) Sprich für jedes Ziel angepasst spielen ;-) und so kommt man auch auf die 100%^^ so kann man aufjedenfall stressfrei zocken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCola Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hab iwie nen bug oder so -.- Sexy Time auf 100% geschafft... aber im Handy zeigt er 0% an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCola Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 auto save aus gehabt ?? auto save is auf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCola Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hmm weiß nicht genau ob ich bei dieser mission das taxi benutzt habe^^ Da hab ich wirklich das Spiel durchgespielt und nach ein paar geschafften mission auf 100 % wieder bei einer hängen geblieben, aber iwie nie geschafft... und dann zum ersten Mal den Text mit dem Taxi gelesen, ich idiot muss ich nochmal probieren, aber schätze dass es ja nur daran liegen könnte. Aber trotzdem danke für deine Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.