blackshadow88 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Vorhin Sexy Time beim ersten Versuch auf 100% geschafft. Jetzt hab ich 13/26 Missionen auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gut Einfach dran bleiben, es geht immer vorran, nur mit etwas Geduld und spucke^^ Besonders bei Sexy Time hab ich das schnell gemerkt, dass man da einige Versuche dran sitzen wird. Bisher hab ich 14/26 Missionen auf 100%. EDIT: Ich schaff Frosting on the cake nicht. Auf 5:45 komm ich einfach nicht, obwohl ich eigentlich schnell genug war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Gibt es einen Trick, wie man bei sexy Time ein Auto vor Yusufs Tür parken kann? Jedes mal wenn ich das mache und die Mission übers Handy starte, ist es wieder weg Du brauchst ne Menge Glück, mein Freund. Mal steht eins, mal nicht. Gottseidank hab ich die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Beim Raketenwerfer hab ich haufenweiße C4 auf den boden getan, zur Sniper gewechselt, gezielt gesprengt -> HeadshotMan muss dennoch sehr zielsicher sein, hab für die Methode trotzdem 5 Versuche gebraucht Hat bei mir First Try geklappt. Sehr geniale Methode. Darauf wäre ich niemals gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das mit dem Tauben kannst du ausprobieren, bin mir aber zu 99% sicher das es NICHT geht.Ob es jemand schonmal probiert hat wäre interessant^^ Habs mal auf nem anderen Account probiert. Das klappt leider nicht(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 heykann man bei der Mission " in the crosshairs " die zeit auch ohne den heli schaffen ? hab die Story schon durch und schon einige Missionen auf 100 % gebracht, kb noch mal von vorne anzufangen nur wegen der einen sache Na logo:D Wenn du die Zeit in einem einzigen Versuch probierst, packste das locker, jung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das Video zu "Sexy Time" sollte entfernt werden und durch ein besseres ersetzt werden. Der Sportwagen, den er zu Beginn nimmt, stand bei allen meiner bisher gut 10-15 Versuche nicht dort. Es ist nicht einmal ein Auto auf der Straße und ich muss jedes mal mindestens 10 Sekunden warten, bis ich überhaupt eines sehe. Hatte ein paar Mal das Glück, dass dort ein Auto stand;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mehr als Glück kann das auch nicht gewesen sein. Ich habe bei 20 Versuchen nicht einmal ein Auto dort stehen gehabt und so schon am Anfang immer min. 20-30 sek. verschenkt, weil ich erstmal ein Auto suchen musste und ich meist noch angefahren werde. Zudem habe ich dann immer nur ein Taxi oder einen Wagen, der deutlich langsamer ist, weshalb ich auf dem Weg sicher nochmal gut 15 sekunden verliere. Es kann nicht angehen, dass der Erfolg in der Mission rein vom Glück anhängig ist. Es ist leider der Fall:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Es wäre mMn sehr hilfreich wenn man gleich als ersten Satz einfügen könnte das die Wertungen nach Abschluss der Mission nicht gezählt werden, wenn man sich entweder mit dem Taxi während der Mission zum Ort des geschehen transportieren lässt oder man während der Mission stirbt und wieder ab dem Checkpoint beginnt (bei Abschluss der Story muss man ja ohnehin neu beginnen wenn man stirbt). Sonst wäre es zu einfach:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.