Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 This Ain't Checkers:Was genau muss man bei der Bootlandung beachten? Ich habe schon alle möglichen Varianten probiert, u.a. von einem Boot aufs andere Rollen oder direkt im Fahrersitz landen, allerdings hat es bis jetzt noch keinen Haken bei dieser Bedingung in der Abschlussübersicht gegeben. Du musst im richtigen Boot landen.Siehe Punkt auf dem Radar. Bei mir wars das obere, große, orangene. Zur Sicherheit IM Boot landen. nee, muss man nicht. mit dem abrollen aufs andere boot passt es normaerweise auch! so macht hakoom es ja auch im video! dieser punkt ist, genauso wie "vier sniper mit vier schüssen" leider manchmal verbuggt. und ich bin jemand, der nicht einfach so von bugs redet. ich hatte das bei beiden auch und ich habe zweimal 100% gemacht bei tbogt! ich bin auf unterschiedlichen booten gelandet als es jeweils zählte! ich habe es immer wieder probiert und irgendwann hat es geklappt. zwischendurch habe ich die spieldaten gelöscht. das kann frustirierend sein, ich hab es wie gesagt auch erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.