jegu0815 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hat jmd. nen tipp, wie ich bei mommas boy am ende den messerkampf am besten angehe? ich krieg das mit der gesundheit nicht auf die reihe. im video, das hier dazu gepostet wurde, hat der typ immer blitzschnell ne knarre in der hand, bei mir packt der das ding immer erst gemächlich aus und bis er dann schussbereit ist hab ich zuviel gesundheit verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 sobald der messerkampf startet, ganz schnell zweimal cursor nach rechts drücken und mit automatisch. zielen den sack umnieten, voila! oh man, ich bin sicher, dass ich das paarmal erfolglos versucht hatte. geschafft hab ich es letztendlich nach zig versuchen mit viel glück per entwaffnen. jetzt, nachdem ich deinen tipp gelesen hab, just 4 fun nochmal probiert und es klappt direkt beim ersten versuch:banghead: bei blog this!... haben mir folgende tipps sehr geholfen: ich bin den schluss (von dem teil wo man über die wiese schneidet bis zum haus von der trulli) anders gefahren. ich bin erst bei der letzten gelegenheit rechts abgebogen - also wenn man auf der karte nachschaut, sieht man den zielpunkt und ich bin immer von der "T-kreuzung" direkt südlich davon gekommen.dadurch kannst du länger auf vollgas bleiben und soweit ich das jetzt beobachtet hab hast du vielleicht auch 1-2 kurven weniger zu fahren. außerdem ersparst du dir den 180er vom video, weil du ja dann schon in der richtigen richtung ankommst. Zudem bin ich jetzt mal zum Computer vom Typen am Tresen gegangen und nicht zu dem wie im Video. Das spart bestimmt auch nochmal ein paar Sekunden. noch ein tipp von mir zu sexy time: man darf sich am anfang ein schnelles auto per cheat vor die füsse stellen, bei mir zumindest wurde es gezählt(im gegensatz zu anderen missionen wie zb. bang bang). mit dem super gt hat es dann nicht mehr viele versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.