Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion

Recommended Posts

hey

kann man bei der Mission " in the crosshairs " die zeit auch ohne den heli schaffen ? hab die Story schon durch und schon einige Missionen auf 100 % gebracht, kb noch mal von vorne anzufangen nur wegen der einen sache

Jo das geht auch ohne Heli, hab mir glaub ich ne schnelle Karre von Henrique liefern lassen.

Generell schafft man alle Missionen wenn man das Spiel schon durch hat.

- Werbung nur für Gäste -

Das Video zu "Sexy Time" sollte entfernt werden und durch ein besseres ersetzt werden. Der Sportwagen, den er zu Beginn nimmt, stand bei allen meiner bisher gut 10-15 Versuche nicht dort. Es ist nicht einmal ein Auto auf der Straße und ich muss jedes mal mindestens 10 Sekunden warten, bis ich überhaupt eines sehe. :)

Du weißt schon dass der Wagen wenn überhaupt nur beim ersten Spielen der Story da steht?

"This Ain't Checkers"

Gibt hier es hier irgend einen Kniff um unter der genannten Zeit zu bleiben?

Habe alle Punkte sonst erledigt, nur noch diese Mission fehlt mir für die 100% Trophie. Gibt hier es eine gute Abkürzung oder irgendetwas das ich übersehe?

Ich liefere ein perfektes Rennen und bin immer 1., erlaube mir keine Schnitzer aber es fehlen mir immer 30-35 Sekunden. Bei den anderen Missionen habe ich immer einen relativ großen Zeitpuffer gehabt wenn alles perfekt gelaufen ist.

Needz Help

Vom Prinzip schon wie im Leitfaden Video. Mit dem Fallschirm auf dem Boot landen um direkt weiterfahren zu können und bei dem Auto immer ordentlich den Nitro nutzen.

So, habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, da ich mich auch gerade an die 100% mache. Habe auch schon die ersten 16 Missionen geschafft. Ist schon ungewöhnlich wenn man davor viel GTA V gezockt hat :)

Jedenfalls habe ich gelesen, dass die meisten wohl ein Problem mit Brucies Nr 3 haben / hatten. Des Rätsels Lösung für Followed Close: einfach zweimal Select drücken um die Kamera so weit nach hinten zu platzieren wie nur möglich. Somit verliert man die Typen nie aus dem Auge und der Erfolg wird abgehakt. Klingt doof, klappt jedoch wunderbar :D

Na toll Mutenroshi, jetzt kommst du damit nach über 3 Jahren um die Ecke.. :D;)

Spaß beiseite. Ich bin allerdings eh schon mit der weit entferntesten Perspektive gefahren. Dann muss es wohl am Kameraschwenk liegen, das hatte ich nie gemacht. :2thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...