xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das Video zu "Sexy Time" sollte entfernt werden und durch ein besseres ersetzt werden. Der Sportwagen, den er zu Beginn nimmt, stand bei allen meiner bisher gut 10-15 Versuche nicht dort. Es ist nicht einmal ein Auto auf der Straße und ich muss jedes mal mindestens 10 Sekunden warten, bis ich überhaupt eines sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hatte ein paar Mal das Glück, dass dort ein Auto stand;) Mehr als Glück kann das auch nicht gewesen sein. Ich habe bei 20 Versuchen nicht einmal ein Auto dort stehen gehabt und so schon am Anfang immer min. 20-30 sek. verschenkt, weil ich erstmal ein Auto suchen musste und ich meist noch angefahren werde. Zudem habe ich dann immer nur ein Taxi oder einen Wagen, der deutlich langsamer ist, weshalb ich auf dem Weg sicher nochmal gut 15 sekunden verliere. Es kann nicht angehen, dass der Erfolg in der Mission rein vom Glück anhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Du weißt schon dass der Wagen wenn überhaupt nur beim ersten Spielen der Story da steht? Dann ist es aber trotzdem ein Witz. Das kann doch nicht in Ordnung sein, dass die Vorraussetzungen beim ersten Versuch, wenn man die Story genießen will, besser sind, als bei allen anderen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.