Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion

Recommended Posts

Das Video zu "Sexy Time" sollte entfernt werden und durch ein besseres ersetzt werden. Der Sportwagen, den er zu Beginn nimmt, stand bei allen meiner bisher gut 10-15 Versuche nicht dort. Es ist nicht einmal ein Auto auf der Straße und ich muss jedes mal mindestens 10 Sekunden warten, bis ich überhaupt eines sehe. :)

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ein paar Mal das Glück, dass dort ein Auto stand;)

Mehr als Glück kann das auch nicht gewesen sein. Ich habe bei 20 Versuchen nicht einmal ein Auto dort stehen gehabt und so schon am Anfang immer min. 20-30 sek. verschenkt, weil ich erstmal ein Auto suchen musste und ich meist noch angefahren werde. Zudem habe ich dann immer nur ein Taxi oder einen Wagen, der deutlich langsamer ist, weshalb ich auf dem Weg sicher nochmal gut 15 sekunden verliere. Es kann nicht angehen, dass der Erfolg in der Mission rein vom Glück anhängig ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...