Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch gerade dabei :D - die Zeiten sind teilweise echt heftig ^^.

Hab gerade mal versucht ein Taxi während der Mission zu nehmen um

Zeit zu sparen - leider wird die Mission danach in der Statistik nicht gewertet ... ^^

Aber einen guten Tipp hab ich noch für Leute, die auch Probleme mit den Zeiten

und mit dem Verkehr haben ;): Man kann auf langen Geraden mit dem Auto, den

Verkehr vor sich verändern :D - probiert mal mit den rechten Stick während des

fahrens kurz nach unten zu bewegen (so das ihr den Verkehr vor euch kurzzeitig

nicht mehr seht) und ihn dann wieder hoch zu bewegen ;). Dadurch verändert sich

der vor euch fahrende Verkehr stark. Das kann man so lange anwenden bis einem

die Verkehrssituation vor einem besser gefällt ... ;) manchmal hat nach hinten

gucken per R3-Taste den selben Effekt, aber nicht immer.

Geschrieben

Btw: Falls mal jemand Geld braucht, weil er beim Missionen erneut zocken zu viel Munition verfeuert ->

das Restgeld nicht in Waffen stecken. Sondern speichern, laden, zu den Cage-Fights gehen und ein

paar mal alles Geld einsetzten ;). Beim Sieg bekommt man das 2,5 bis 4 fache Geld als Gewinn :D.

Wenn's schief geht einfach neu laden :). Hab gerad ca. 150.000 $ eingesetzt und nun ca. 600.000 $,

das sollte nun reichen ... :D. Obwohl ich glaub ich werd noch 2 mal spielen dann bin ich bei ca. 10.000.000 $ :D.

Und alles legal ohne cheaten und Trophäen-Sperre.

100_0780.JPG

Habe nun 21 von 26 Missionen auf 100 %, den Rest mache ich heute noch fertig :D.

Geschrieben

Wie soll man bitte bei der verdammten ,,In the Crosshairs''-Mission die 100 % schaffen?:mad:

Es ist unmöglich die 4 Scharfschützen alle mit einem Schuss auszuschalten, ohne dabei selbst getroffen zu werden :rolleyes:.

Ich könnte :puke:, wer sich die Scheisse ausgedacht hat, derjenige gehört selbst erschossen! :mad:

Geschrieben

Habs nun endlich geschafft :D. Hab 4 andere getroffen ohne selbst

getroffen zu werden ;). Danach auch noch den Headshot-Rekord überboten

und die Gesundheitsangabe eingehalten ...

Was davon nun genau erforderlich war und was nicht - ich habe keine Ahnung :banghead:.

Nur Glückssache, mehr nicht ^^. Hab bestimmt 20 Versuche gebraucht und alleine

4 Schüsse und 4 Treffer hatte ich öfters, das alleine hat aber nie funktioniert.

Warum auch immer ... ^^ Bin ich froh das ich das hinter mir hab, das würde ich

auch für 500 Euro nicht nochmal zocken!

Geschrieben
Mann ich hänge grad bei der Mission Blog This! fest. Der Kerl in dem Video ist verdammt gut...hat allerdings auch ziemliches Glück^^ Wenn ich durch den Tunnel fahre ist am Ende nie ein Ausgang Auto frei...das macht es unmöglich ohne Schaden durchzukommen. Wie ich grade gelesen habe kann ich auch erst die Zeit machen und dann fehlerfrei nochmal die Mission machen, das ist gut...leider muss ich für 2:30min auch verdammt gut fahren:dozey: Aber gut jetzt da ich es weis muss ich nicht bei jedem kleinen Fehler neu laden:biggrin5:

Probier mal wenn du den Stau siehst, den rechten Stick für die Kamerabewegung,

so hoch und runter zu bewegen, das du kurzzeitig keine Sicht nach vorne hast.

Dadurch verschwinden eine Vielzahl der Fahrzeuge plötzlich. Manchmal sogar alle ;).

Teilweise muss das Ganze schnell mehrmals hintereinander anwenden, bis einem

die Verkehrssituation vor einem passt ... probier's aus - geht super :D.

Hab die Mission bei 2. Versuch in 2:25 geschafft und hätte noch schneller gekonnt :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...