steini0509 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 die trophy wird sicher ned leicht und aufwendig. dafür nur bronze is echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ist auch völlig unlogisch, für 80% in allen missionen bronze und für 100 auch. 80% hätte silber sein sollen und 100% gold. glaub das wird echt schwer, hab bisher nicht einmal mehr als 80 geschafft und bin bei der 7. mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 vllt ist das ja ein bug, dass es nur bronze ist. ist auch vollkommen unlogisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bah übel hab grad die erste mission wiederholt und um 13 sekunden zu langsam. wenns bei der ersten mission schon scheitert, das kann ja heiter werden. überlege echt, ob ich mir das überhaupt antue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 was vielleicht noch zu sagen wäre ist, das man nicht alle aufgaben in einem lauf absolvieren muss, sondern das man sie in mehreren durchgängen nacheinander holen kann! ;-) wie meinst du das? Ich habs vorher versucht, ich hab bei der 2. mission wieder nur 74% geschafft. hab zu lange gebraucht. beim durchspielen der story hatte ich 50 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Achsooo, ja dann gehts ja. dann könnte man ja eigentlich jede runde 4x machen und jedesmal sich nur auf eine aufgabe konzentrieren. Naja, kann ich irgendwo einsehen, welche aufgabe ich in einer Mission schon erfüllt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Die Missionen bringen mich zum verzweifeln, echt. sooo nervig, ich schrei schon mein ganzes zimmer zusammen, wenn man etwas wegen 2 sekunden nicht schafft, weil bei der rückfahrt vor deiner nase ein müllwagen abbiegt und dich aufhält..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Blog This gerade perfekt gemacht, 2:49 . man muss es aber in 2:30 schaffen. sowas verstehe ich einfach nicht. dann versucht man es zum 8. mal, und dann fährt man ner polizei rein, so dass man erst mal die cops los werden muss. immer so kleinigkeiten, wegen denen man dann scheitert und es ist einfach nervig, eine mission 10000x spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so, meine GTA IV Trophäen stehen bei 98%. Nur noch die 100% Trophy, dann hab ich auch wieder 100% Trophäen in GTA IV. Das ist bei mir allemal Pflicht. auc hwenns nur bronze ist, aber ich muss schon 100% in GTA haben als Gta-Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Kann ich verstehen. einfach geduld haben und immer wieder versuchen. hab meine GTA Trophies endlich wieder auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 die kleinen boote unbedingt mit MG aus distanz erledigen. hatte erst auch gedacht, dass es schwer wird. aber es ging gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 also einziges problem bei der mission war bei mir auch die zeit. beim 3. versuch hats dann geklappt. hatte am ende noch 6 sekunden oder so übrig und ich habe wirklich alle 3 boote sofort getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.