007james Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab da mal ne frage wenn man die 100% Schafft kriegt man dann Automatisch die 80% Trophäe oder muss man bei der 80% auch genau machen ? Man erhält danach auch automatisch die trophäe für 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Darf man Cheats eingeben? Während den Missionen nicht. Diese zählt sonst nicht. Aber zwischen den Missionen kannst gerne cheaten Ich mach zum Beispiel immer vor Missionen Waffen-Cheat und Gesundheits-Cheat. Dann brauch ich mir um Muni keine Gedanken mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und man erreicht trotzdem die 100% bei TLaD & TBoGt? das nicht aber mann muss nicht ständig zum waffen dealer maschieren!Aber wenn du 100% bekommen willst dann hast du keine andere wahl als armando anzurufen Warum? Klar geht das. Sonst würde es ja dabeistehen, wenn eine Trophy blockiert wird. Man kann trotz Cheats 100% erreichen, sofern man die Cheats nicht in den Missionen benutzt. Bei GTA IV sieht das aber wieder ganz anders mit den Cheats aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also darf ich zwischen den Missionen cheaten und ich bekomme die 100er Trophy?Danke, Andi! Ja zwischen den Missionen schon! Nur in den Missionen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.