Schlubberblubb Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Brauche hilfe bei 2 Missionen. This Ain't Checkers Zeit: 7:35 Gesundheit: 0% Bootlandung Immer Erster sein ( Triathlon Mission ) Was ist mit "Bootlandung" gemeint? Ich dachte man muss mit seinem Fallschirm direkt aufs Boot fallen und nicht ins Wasser plumpsen. Habe ich so gemacht bei mir kahm aber kein häckchen am Ende. Kibbutz Number One Zeit: 5:00 Gesundheit: 50% Volltreffer: 10 Genauigkeit: 70% Schaden(Boot): 60% Höchstgeschwindigkeit(Boot): 70mph Quickdraw the RPG Ich habe keine Ahnung wie ich es schaffe den Panzerfaust-Schütze schnell genug zu erledigen. Kann mir irgendjemand einen Tipp wie das zu schaffen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wow. Vielen Dank für die sehr ausführliche und hilfreiche antwort. keines der beiden Videos beantwortet die Fragen...Jau! "this aint checkers", das passiert glaue ich jedem Mal, leider - frag mich nicht warum, wird es zwischdurch nicht gewerrte - obwohl du auf dem Boot landest. Aber im Grunde ist das korrekt - du sollst lediglich auf dem Boot landen. Versuch einfach verschiedene Boote - oder versuch direkt in Siztbereich zu landen, oder so ähnlich. ich weiß das ist nervig, aber leider bleibt dir nichts anderes übrig. Du musst aber definitiv nicht in dem Boot landen, welches dir angezeigt wird! Dachte mir schon fast das es sich bei der Boot-Landung um einen Bug handelt. Wollte es aber einfach nicht wahrhaben. Naja. Werde ich einfach noch einmal probieren und irgendwann klappt's schon. "kibbutz number one"Der RPG-Heini erscheint sobald du den Typen ganz links im Bild umnietest. Versuch mal folgendes: Leg einige Typen um um dir etwas Luft zu verschaffen, dann visierst du den ganz links an - und sobald er umfällt, tippst du nach rechts und solltest vermutlich jetzt den Typen mit dem RPG anvisiert haben. Den musst du umlegen BEVOR er das 1. Mal schiesst - wenn er zuerst feuert, musst du neustarten! Viel Glück... Vielen, vielen Dank für diesen Tipp. Diese Mission treibt mich nämlich noch in den Wahnsinn. Habe schon alles in dieser Mission geschafft außer eben diesen Typen schnell genug zu erledigen. Hatte bislang schon mehrere Sachen versucht - alle erfolgslos. Und da man immer erst so lange fahren muss bis man wieder bei der schießerei ist verliert man leider schnell die Geduld wenn man so wie ich nicht einmal ansatzweiße einen Plan hat wie man das jemals schaffen soll. Nochmals vielen, vielen Dank für die Tipps. Nun weiß ich wenigstens wie ich vorgehen muss. Wahrst mir eine sehr große hilfe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Jau kein Thema, das sollte eigentlich funktionieren, ansonsten hau mich nochmal an - auch wegen anderen Missionen - ist völlig egal... "this aint checkers" Habe es noch einmal versucht und bin wieder auf dem Boot gelandet - wurde diesmal gewertet. "kibbutz number one" Habe es GENAU so gemacht wie du gesagt hast. Ein einziger Versuch und es hat geklappt - Einfach nur Genial. Ich wiederhole mich zwar aber trozdem nochmal's Danke für die Hilfe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn ich alle Missionen auf 100% prozent habe muss ich nochmal alle missionen auf 80% prozent spielen oder bekomme ich alle beide trophäen gleich zeitig ? Du bekommst beide Trophäen gleichzeitig. Wenn du alle Mission mit 100% abgeschlossen hast, bekommst du auch automatisch die Trophäe mit den 80%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.