dekobird Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hey leute, mir fehlen noch sexy time auf zeit und no.3 dicht verfolgt. bekomme die beiden einfach nicht hin. vor allem dieses dicht verfolgt geht mir auf den sack. hab die mission jetzt schon gefühlte 100 mal gespielt und klebe dem brucie quasi an der stoßstange, aber dieses blöde häkchen kommt einfach nie. gibts da nen trick oder so? hat da noch jemand probleme mit? EDIT: ok, sexy time wäre geschafft. hänge immer noch an no.3 fest! kotz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Noch ne Frage zählen die drogenkriege auch zu den 100% also muss ich die auch nach dem prinzip machen mit fatalen treffern und zeit oder gehören die net dazu ne die gehören nicht dazu, die brauchste nur für die schneekönigin. also einfach abschliessen, egal wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.