Chrissy Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Folgendes Problem! Bei der Mission23 In the Crosshairs ist ja die letzte Aufgabe 4 Schüsse, 4 Treffer Ich treffe jedesmal die Scharfschützen bekomm das aber nie angerechnet! Muss ich die hierfür in einer bestimmten Reihenfolge treffen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Treffe alle immer so das die 2 vom Dach fallen und die anderen 2 nach hinten. Also so das sie Tot sind zumindest schießen sie nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die Going Deep macht mir zu schaffen! Bekomm da einfach nie auf die Zeit bin immer bei 6:40 und Genauigkeit haut auch nie hin Ist die einzigste wo mir noch fehlt für die 100% Tante Edith: Zeit hab ich jetzt endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 nimm das große Boot und nicht das kleine Damit hat mich auch keiner eingeholt! Druck auch noch X und den linken Stick nach vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Problem hatte ich auch! Ich glaub nachdem 10anlauf hat er es endlich gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Fahr ihn mit dem Auto hol die vor Scharfschützen vom Dach und dann knall den Heli ab bevor er die leute absetzt Dann einfach schnell vom Dach runter und aus der Gegend verschieden! Die anderen gar nicht mehr beachten. So hab ich das ganze in ca 3 min geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 This Ain't Checkers [url=https://www.youtube.com/watch?v=a6jnzJKFvuk]YouTube - GTA: The Ballad of Gay Tony Mission #15 - This Ain't Checkers (100%)[/url] Kibbutz Number One [url=https://www.youtube.com/watch?v=K7Vk5xJX-TI&feature=related]YouTube - GTA: The Ballad of Gay Tony Mission #11 - Kibbutz Number One (100%)[/url] bitte schön hier siehst du alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.