ToHell Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich schaff FUCK THIS ..... sorry ich meine BLOG THIS nicht in unter 2:30min hin FUCK bin ich gut, i made it mit 2:27min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hach, bin ich froh dass ich mit allem durch bin... Bei This Ain't Checkers bin ich auf das vorderste Rote Boot gelandet In The Crosshairs hab ich mit Auto geschafft, kein Heli Beim Cage Fight den Typen immer in die Eier treten und nach 5-6 Tritten dann 1-2 Schläge dann weiter treten, habs so hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Kann man die 100% für alle Missionen Trophy eigentlich erreichen wenn man Cheats benutzt? Ja! Hab die Waffenset Cheats benutzt und es ging alles glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.