phunkeetown Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Cool! Dass man auf solche Idee gekommen ist (Granaten über die Mauer).Ich frage mich allerdings: ist es wirklich schneller, vom Flugzeug aus mit dem Fallschirm zum Ziel zu gleiten? Hab zwar noch keine Zeit gestopt, aber ich habe es so gemacht: ich bin möglichst lang im freien Fall geblieben, kurz vor dem Aufprall auf den Boden habe ich erst den Fallschirm geöffnet. Gelandet bin ich dann im reichen Viertel rechts unten auf der Karte. Hab mir dann einen Rennwagen geschnapt und bin zum Ziel gerast. Das müßte doch so schneller gehen oder nicht? Habe mehrfach 100% erspielt, beide Varianten getestet und es in beiden Fällen geschafft. Gefühlt dauert es ne Ewigkeit mit dem Fallschirm zum Park zu gleiten, aber es passt trotzdem. Leider kann ich jetzt keine genaue Zeitangabe machen, aber da ich regelmäßig GTA spiele, werde ich das die Tage mal nachreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Jetzt hänge ich bei "Blog This" an der Zeitvorgabe... heftig... ich fahre schon wie ein Wahnsinniger, bin aber trotzdem noch 10 Sekunden drüber wenn ich aus dem Internet Cafe komme... uff... Evtl. musst du deine Route überdenken. Die Zeitvorgabe ist knapp, sehr knapp, garkeine Frage, aber etwas Luft solltest du zum Schluss haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.