mcf-06 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab jetzt bei 4 missionen 100%! hänge gerade bei der mission practice swing und finde es einfach zum kotzen! 2 schläge klappen perfekt, und einer wird immer verfehlt! -.- EDIT: hab die 100% jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 was vielleicht noch zu sagen wäre ist, das man nicht alle aufgaben in einem lauf absolvieren muss, sondern das man sie in mehreren durchgängen nacheinander holen kann! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bei mir hat es gereicht das ich die ziele in mehreren durchgängen gemacht hab, dann stand da 100%! hab das schon bei 4 weiteren missionen so gemacht! ;-) soll heißen du kannst dich beim ersten lauf z.B erst auf die zeit und die headshots konzentrieren und beim 2. lauf, auf gesundheit und genauigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wird da sozuagen immer der "beste" Wert übernommen und beim nächsten absolvieren dann auch angezeigt?Beispiel: Man bräuchte für 100%: 04:40 Mins. 80% Gesundheit 70% Headshot im ersten lauf hab ich 04:30 Minuten geschafft aber nur 40% Gesundheit, dafür aber 80% Headshot. Müsste ich dann im 2.ten Anlauf nur noch die Gesundheit auf 80% bringen und die anderen Werte werden mir angezeigt vom ersten lauf? Das wär ja super ^^ genauso ist es! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 noch 6 missionen, dann hab ich die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 mir fehlt nur noch die letzte mission und dann hab ich die trophy, und ich bekomm die genauigkeit und die zeit einfach nicht hin! BIG EDIT: endlich habe ich in ALLEN missionen 100% :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.