Die-Super-Nanny Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ???? Ich denke man muss alle Anforderungen, also Zeit Genauigkeit usw in einer Runde schaffen!!!! Sonst wäre es ja nicht so schlimm wie andere erzählen! kann einer mal bestätigen?! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hy, Hilfe bei "This aint Chickens" kann man im boot irgendwie schneller fahren? ich bin mit fallschirm eher da als der im video aber durch die bootsfart lass ich übelst zeit liegen.......der is 20 sec eher am auto als ich......was mach ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ja das is t damit gemeint die vier kunden direkt mit jeweils einem schuss runterholen!!! kannst du mir sagen wie ich die zeit vorgabe schaffen soll? hab das game durch und kann nur noch über das handy die mission ohne heli starten........... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das bringt mich jetzt nich gerade weiter.............. habt ihr das mit auto gemacht und dann komplette mission? mit auto sind schonma über 2 min weg...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.