Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion

Recommended Posts

hey ho,

hab ein problem bei der mission In the Crosshairs wie funktioniert das mit dem heli im ersten video..wann muss ich die mission annehmen damit ich den heli direkt vor der tür habe...wie geht das genau?

ich mach das immer so: ich hole mir ein heli flieg zu der kreuzung im video und starte die mission..aber nach dem die mission gestartet ist..ist auch der heli weg..wenn ich erst die mission starte und mir dann nen heli hole macht das ja kein sinn..

und ohne heli kriege ich nur eine zeit von 4:32 hin :banghead:

edit: hab schon gefunden warum es nicht klappt..es geht nur einmal in der story..na dann muss ich es wohl wie im zweiten video machen..das sollte wohl hinhauen wenn ich auf dem normalen weg schon 4:32 hinbekommen habe ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...