KilroyMcG Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo Community, also ich versuch grade mir bei allen Missionen 100% zu erkämpfen und hab´s auch schon bei 14 geschafft. Bei der Mission "No. 3" hab ich aber echt Probleme bei der Bewertung "dicht gefolgt". Ich hab´s bereits gefühlte 1000 Mal probiert, aber es klappt nicht. Waren auch schon etliche Durchgänge, bei denen ich genau so dicht hinterhergefahren bin wie im YouTube- Video, trotzdem bei der Missionsbewertung: kein Häckchen bei "dicht gefolgt". Deshalb meine Frage: Hattet Ihr da auch Probleme? Muss man dem Vordermann direkt an der Stoßstange kleben, oder hab ich da einen Bug? Für Tipps wäre ich natürlich auch dankbar. Liebe Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo allerseits, hab jetzt alle Missionen auf 100% bis auf "No.3", die Bewertung "dicht gefolgt" will mir einfach nicht gelingen. Irgendwas stimmt da bei mir nicht mit der Mission, bei den Statistiken im Pausenmenü zeigt´s follgendes an: Zeit: 0:00,00 Höchstgeswindigkeit: 508 mph Das kann ja wohl nicht sein, da ist wohl der Wurm drin. Irgendwelche Ideen? LG, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hab gestern noch das Spiel selber von der Sony-Festplatte gelöscht und danach nochmal neu "installiert", meine Savegame-Dateien hab ich belassen. Danach hab ichs nochmal probiert - leider wieder ohne Erfolg. Meinest Du das Rene1214 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Naja, vielleicht bin ich nicht eng genug hinten dran, das wäre natürlich die naheliegendste Erklärung. Aber im Vergleich zu den YouTube-Videos bin ich mindestens genauso schnell hinterher (beste Missionszeit 4 min 17 sec) ohne hängenzubleiben. Ich weiß auch nicht was man noch tun könnte, vielleicht fang ich nochmal ein komplett neues Spiel an und versuch da mein Glück. Nachdem ich aber ja dann wieder alle Missionen auf 100% bringen muss, hab ich da jetzt erst mal keinen Bock drauf. Vielen Dank jedenfalls für Deine Mühen und Tipps Rene1214. LG, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Gleich nach dem Golfen schießt Du am besten die ankommenden Autos mit dem Raketenwerfer ab. Dann springst Du nach unten, steigst ins Golfcar, wartest auf Toni und dann abfahren. So hat´s zumindest bei mir problemlos mit der Zeit geklappt. Gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Die Kopfschüsse hab ich in einem extrs Durchgang gemacht. Da Du nicht alle Missionsziele in einem Durchgang schaffen mußt, kannst Du die einzelnen Anforderungen der Reihe nach erfüllen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.