Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion

Recommended Posts

Hallo Community,

also ich versuch grade mir bei allen Missionen 100% zu erkämpfen und hab´s auch schon bei 14 geschafft.

Bei der Mission "No. 3" hab ich aber echt Probleme bei der Bewertung "dicht gefolgt". Ich hab´s bereits gefühlte 1000 Mal probiert, aber es klappt nicht. Waren auch schon etliche Durchgänge, bei denen ich genau so dicht hinterhergefahren bin wie im YouTube- Video, trotzdem bei der Missionsbewertung: kein Häckchen bei "dicht gefolgt".

Deshalb meine Frage: Hattet Ihr da auch Probleme? Muss man dem Vordermann direkt an der Stoßstange kleben, oder hab ich da einen Bug?

Für Tipps wäre ich natürlich auch dankbar.

Liebe Grüße,

Kilroy

Hallo allerseits,

hab jetzt alle Missionen auf 100% bis auf "No.3", die Bewertung "dicht gefolgt" will mir einfach nicht gelingen.

Irgendwas stimmt da bei mir nicht mit der Mission, bei den Statistiken im Pausenmenü zeigt´s follgendes an: Zeit: 0:00,00

Höchstgeswindigkeit: 508 mph

Das kann ja wohl nicht sein, da ist wohl der Wurm drin.

Irgendwelche Ideen?

LG,

Kilroy

Naja, vielleicht bin ich nicht eng genug hinten dran, das wäre natürlich die naheliegendste Erklärung.

Aber im Vergleich zu den YouTube-Videos bin ich mindestens genauso schnell hinterher (beste Missionszeit 4 min 17 sec) ohne hängenzubleiben.

Ich weiß auch nicht was man noch tun könnte, vielleicht fang ich nochmal ein komplett neues Spiel an und versuch da mein Glück.

Nachdem ich aber ja dann wieder alle Missionen auf 100% bringen muss, hab ich da jetzt erst mal keinen Bock drauf.

Vielen Dank jedenfalls für Deine Mühen und Tipps Rene1214.

LG, Kilroy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...