Hansi1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich habe auch einen Code bekommen, habe das Spiel aber noch nicht angzockt, ich bin eben ein typischer Sammler :-). Bei ist er auch auf der Rechnung geklebt, mal schauen für was er ist :-) werde es euch sagen, sobald ich was weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 is ein man drauf dann hatt auch dnen tom mit 2 sachen brandstiffung erte hilfe Ich habe auch einen Code bekommen, habe das Spiel aber noch nicht angzockt, ich bin eben ein typischer Sammler :-). Bei ist er auch auf der Rechnung geklebt, mal schauen für was er ist :-) werde es euch sagen, sobald ich was weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Die Werbecodes sind doch bestimmt einmalig oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ja aber ich habe 5 bekommen Die Werbecodes sind doch bestimmt einmalig oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Kann mir bitte jemand nochmals sagen, für was der Code gut ist, habe ihn mal eingegeben, habe aber nichts bermekrt, dass sich was verändert hat. Verstehe nicht, wäre total nett, wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 gleich wennst die erste misson on kuba gemachst hatt kannst in Crolerone Anwessen in 2ten stock ne ander mann nämmen der schon 2 sachen kann staat eiener:smile: Kann mir bitte jemand nochmals sagen, für was der Code gut ist, habe ihn mal eingegeben, habe aber nichts bermekrt, dass sich was verändert hat. Verstehe nicht, wäre total nett, wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 gleich wennst die erste misson on kuba gemachsthatt kannst in Crolerone Anwessen in 2ten stock ne ander mann nämmen der schon 2 sachen kann staat eiener:smile: Danke :-) also heißt das, wenn ich nach Kuba komme, und die erste Mission erledigt habe. Kann ich diesen Mann hinzufügen. Das Corleone Anwesen ist dann aber wieder in New York? - wo der Mann ist :-). Danke dir, ist total nett deine Hilfe :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ne kuba is ja der beginn fon spiel nach das kommst e nach NEW YORK und dort is er ja das ANEWESSEN IS NEW YORK 2ter stock werk is er also schaue auch nach oben und nimm nucht igent einen passt auf oben gleich wenn rauf kommst is er Danke :-) also heißt das, wenn ich nach Kuba komme, und die erste Mission erledigt habe. Kann ich diesen Mann hinzufügen. Das Corleone Anwesen ist dann aber wieder in New York? - wo der Mann ist :-). Danke dir, ist total nett deine Hilfe :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hat noch jemand'nen Code für mich ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hat noch jemand'nen Code für mich ? :emot-raise: jep brudert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 jep brudert brudert ?! :emot-raise: Aber wenn du noch einen haben solltest, dann kannst du ihn mir gern per PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 brudert ?! :emot-raise:Aber wenn du noch einen haben solltest, dann kannst du ihn mir gern per PN schicken ups zu t viel jep mach ick pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich bin gespannt wann hast morgen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wann hast morgen zeit Wieso Zeit ?! Wenn du noch einen Code übrig hast, dann kannst du ihn mir per PN senden hier im Forum oder du addest mich im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wieso Zeit ?! Wenn du noch einen Code übrig hast, dann kannst du ihn mir per PN senden hier im Forum oder du addest mich im PSN oyk dann hier schick ick dir hin pn wenn ick morgen in wohnzimer bin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Der Code ist dafür: "Tommy Cipolla freischalten" aber wofür ??? wird so ein Handlanger sein mit 3 Fähigkeiten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Der Code ist dafür: "Tommy Cipolla freischalten" aber wofür ??? wird so ein Handlanger sein mit 3 Fähigkeiten oder so jep 3 sachen kann er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich würde mich freuen, wenn jemand noch einen Code für mich hat , oder mir sagen kann, wo ich einen bekommen kann, Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 das ist ein promotion Code entweder google.de aber ich glaub net das du was finden wirst ist nun halt Promotion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.