DasCryBaby Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 habe denn code heute bekommen bei libro mein papa hatt hin abgeholt ja einen man scholltest du bekommen nach der ersten mission das was alles machen kann oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Is, ja jetzt nix so besonderes. Dafür fang ich keen neuen Spielstand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 jana wenn alles kann und jeder andere kann nur was bestimmtes Is, ja jetzt nix so besonderes. Dafür fang ich keen neuen Spielstand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Aber gehst ja eh immer mit 3 zusätzlichen durch die gegend. Dann können die zusammen auch alles(Irgendwann). Und n Brandstifter hab ich nur einmal gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 hatt auch wieder rechst Aber gehst ja eh immer mit 3 zusätzlichen durch die gegend. Dann können die zusammen auch alles(Irgendwann). Und n Brandstifter hab ich nur einmal gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 denn was nemmen kannst mit werbe code gehst wennst weiter bis du brauchst nur nen platzt in der familie is experte und kann feuer machen und erste hilfe seher gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 was kann man damit freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 einen man der is schon experte in erste hife brandstiffung also der kann schon 2 sachen statt einer an anfang was kann man damit freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 oh cool und wann hat den bekommen? bei vorbestellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 ja bei vorvestellung denn man im spiel kriegst nach der ersten mission am corlerone anwessen oh coolund wann hat den bekommen? bei vorbestellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 einen man der is schon expertein erste hife brandstiffung also der kann schon 2 sachen statt einer an anfang Also in Florida hab ich jetzt schon zwei solcher Soldaten getroffen die experten sind und hab keinnen code eingegeben. also augen auf und vielle wachen aufstellen damit die chance grosser stehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ja aber so wie ich ihn verstanden hab, hat er die schon nach der ersten mission. und nicht erst in florida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 ja und er kann gleich 2 sachen erste hife brandstiffung und is trodem nur solat was eigendlich nur eine sachen kann also er kann so viel wie ein capo aber schon alls soltat schon also alls capo kann dann schon 3 sachen staat 2 verstehst jetzt was ich meine ja aber so wie ich ihn verstanden hab, hat er die schon nach der ersten mission. und nicht erst in florida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ja under kann gleich 2 sachen erste hife brandstiffung und is trodem nur solat was eigendlich nur eine sachen kann also er kann so viel wie ein capo aber schon alls soltat schon also alls capo kann dann schon 3 sachen staat 2 verstehst jetzt was ich meine Ja ja dass war mir klar. Wollte mur sagen das mann auch ohne code auch solche Solaten finden kann eben nur nich am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 ja ausser der mit denn code der kann alls soltat 2 sachen schon und die ander solaten konnen ja alla enur eine sache machen Ja ja dass war mir klar. Wollte mur sagen das mann auch ohne code auch solche Solaten finden kann eben nur nich am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 kann mir jemand den vorbesteller code per pm schicken... Ach ja, es wir ein gewisser Tony freigeschaltet der bneim Anwesen der Corleones steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 ja ich geb hin dir add mich morgen bei ps3 kann mir jemand den vorbesteller code per pm schicken...Ach ja, es wir ein gewisser Tony freigeschaltet der bneim Anwesen der Corleones steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 ja nach der ersten mission hatt denn tony er nicht in de rküche wie die ander männer zuan werbern sonder im 2ten stock er is schon erweitert und kann erste hilfe und brandstiffter ja ich geb hin dir add mich morgen bei ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hi hab das spiel ausgeliehen, is das immer der selbe code wie bei battlefield bad company mit den waffen ? kann mir denn vieleicht auch einer schicken? das wåre sehr nett^^ Habe das game bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 ja der code is immer anders aber du bekommst immer das selbe denn Tony nach der ersten mission mit erste hilfe und Brandstiffter ich kann hin dir auch geben wenn du mich addes hi hab das spiel ausgeliehen, is das immer der selbe code wie bei battlefield bad company mit den waffen ? kann mir denn vieleicht auch einer schicken? das wåre sehr nett^^ Habe das game bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.