DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bei uns kann aucg werbe codes eingeben aber wahr keiner dabei wer weiss da fon mäher was man da bei der pate 2 bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Wenn mir einer sagt, wo man das ding eingibt, denn mach ich das mal und denn wissen wa wofür der da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ganz am Anfang im Menü dort wo weiterspielen und so steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Denn versuch ich das nachher mal. EDIT: Hab das ding jetzt mal eingegeben. Aber verändert hat sich nichts. Vielleicht hat es was mit der Demo zu tuhn die da noch drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 die demo is dead space is aber ja schon ältere spiel und kein spiel was danch kommst leider Denn versuch ich das nachher mal.EDIT: Hab das ding jetzt mal eingegeben. Aber verändert hat sich nichts. Vielleicht hat es was mit der Demo zu tuhn die da noch drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 hab den code auch eingegeben...bei mir kam nur "viel spaß":emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 hab den code auch eingegeben...bei mir kam nur "viel spaß":emot-what: Und hates du dann "viel spaß" mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Und hates du dann "viel spaß" mit dem Spiel klar...hatte ich aber schon vorher gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 wo stehst hir ein code überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Bei mir wurde er auf die folie geklebt vom Versandhändler. Aber für was der nun gut is, steht wohl noch in den sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich hatte keinen da bei weil meiner nicht in folie wahr scheisse Bei mir wurde er auf die folie geklebt vom Versandhändler. Aber für was der nun gut is, steht wohl noch in den sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich hatte keinen da bei weil meiner nicht in folie wahrscheisse HÄ? IS doch nich scheisse, weiß doch keiner für was das ding gut is. Is ja also egal ob man den hat oder nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 ja e daweil aber was wenn sich wenn weiter dann erst aktiviert der code HÄ? IS doch nich scheisse, weiß doch keiner für was das ding gut is. Is ja also egal ob man den hat oder nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ja e daweilaber was wenn sich wenn weiter dann erst aktiviert der code Was willste jetzt damit sagen?? Übersetz mal ins deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 paar sachen im store kannst auch jetzt kaufen bei nen kampf spiel aber da stehst da is erst vergügbar wenns du was bestimmtes geschraffen hatt also vielleicht seit noch nicht weit genug beim paten 2 Was willste jetzt damit sagen?? Übersetz mal ins deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 der Code soll dir einen anderen Mann für deinen Stammbaum bringen, den man irgendwo dann auffinden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 @Schroeder96 Also soll ich einen von meinen gemachten männern töten um platz zu schaffen? Um denn n anderen dödel da rein zu machen??? Obwohl ich das Spiel durch hab. Welchen sinn soll das haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 den hätte man gleich zu Beginn finden sollen wie ich es gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Und wäre dit denn wenigstens total der ober checker?? Müsste man ja glatt noch mal gucken und ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ne, hast nur einen anderen zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.