Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Romans Taxi

Aui102

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu... (INFO SPOILERALARM)

Ich hätt mal ne Frage, ich hab die Story so schnell wie möglich durchhaben wollen. Somit hab ich auch meine Freunde vernachlässigt "ingame versteht sich" da Roman jetzt Tot ist kann ich jetzt nichtmehr die Trophy "*" bekommen. Nun wollt ich wissen ob sich das auch auf die 100% Trophy "**" auswirkt.

* Mr. Bellics Chauffeur

Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet.

Dazu müsst du soweit im Spiel voranschreiten, bis Roman dein Freund ist.

Danach unternimmst du irgendetwas mit ihm und schon solltet du die Trophäe haben.

** Schlüssel zur Stadt

Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch alle Nebenmissionen und Tauben schaffen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Da hätte wohl der allgemeine Thread gereicht.

Hatte das gleiche Problem wie du.

Du musst leider noch mal neu beginnen und ziemlich weit spielen(so bis 20-30%), bis dir Roman mal den Taxidienst anbietet.

Auf die 100% hat, dein Problem allerdings keine Auswirkung;)

Geschrieben

ziemlich weit muss man nicht spielen! neu anfangen, und sobald du mit ihm darten oder bowlen etc. kannst immer nur das machen, bis du sympazhie auf 70% hast... schon klingelt das Telefon. Ich hatte den Taxidienst schon sehr früh... (8-10 Mission)

Geschrieben
ziemlich weit muss man nicht spielen! neu anfangen, und sobald du mit ihm darten oder bowlen etc. kannst immer nur das machen, bis du sympazhie auf 70% hast... schon klingelt das Telefon. Ich hatte den Taxidienst schon sehr früh... (8-10 Mission)

Nope, ja man hat bald den Symphatiewert hoch genug, aber er ruft dich dann nicht gleich an, etwas dauert es schon.

Aber 20% waren schon übertrieben von mir:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...