Englisch1 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo habe mal eine Frage. Meine Playstation hat vor ein paar Tagen mein Spiel Moder Warfare 2 durchgebrochen . Sony hat die Playstation dann gleich am nächsten Tag abgeholt und Repariert. Als icham gleichen Tag noch etwas F.E.A.R 2 Spielen wollte musste ich Feststellen das die von Sony meine festplatte gecleant haben . Und jetzt sind meine ganzen Spielstände un meine Trophies verschwunden . Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich zumindestens meine Trophies wieder bekommen kann ??????? Danke schon mal im vorraus. Gruß Englisch1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 unter deinem account einloggen und dann die trophäen synchronisieren: müsste eigentlich so gehen. speicherstände sind halt dann futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wenn du dich mit deinem PSN-Account anmeldest sollten auch deine Trophies wieder da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nun ja wenn ich mich an der PS3 anmelde und ich auf meine Trophies gehe lädt es bis 7% und dann kommt nach zehn minuten irgenetwas mit einem Fehler Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Geh mal auf die Trophy-Sammlung und dann Dreieck und dann Synch. wenns net klappt einfach nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hmmmm ich habe es jetzt 3-mal Probiert aber es hängt immer wieder bei 7%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 mach mal ganz aus oder versuchs morgen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ok ich Probiere es dann mal Morgen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ok schreib dann wenns funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wenn es doch nicht funktionieren sollte guck ich mal nach ob ich irgendwo Savegames herbekommen kann weil das ist mir echt zuviel arbeit alles von vorne zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Dann wäre das ja geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.