hitmanfan1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 In letzten Monaten hab ich 2/3 Freundesanfragen von mehreren Accs einer Person bekommen, dann wird gelöscht, da es nun doch nichts geworden ist. Ich brauche meine Zeit, bis ich wieder weiß, wer wo aktiv zockt. :'> Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 In letzten Monaten hab ich 2/3 Freundesanfragen von mehreren Accs einer Person bekommen, dann wird gelöscht, da es nun doch nichts geworden ist. Ich brauche meine Zeit, bis ich wieder weiß, wer wo aktiv zockt. :'> Danke. Mfg Hitman Geht mir aufm mw2 acc. auch so...immer wieder neuer acc. und bei manchen bin ich total verwirrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hier ein neues Commentary. Ist zwar MW3 aber ich spreche auch das Lobby Problem von MW2 an. [url=http://www.youtube.com/watch?v=C8-lo686TmA&list=UUdcLqyEQMtHZ4_hkJKi0yGA&index=1&feature=plcp]Modern Warfare 3: Dual Commentary mit dem Baltasar08 (Alex) | MW3 gegen die alten CODs - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ist trotzdem MW3 ' ich werd ab sofort in mein Intro von 20 verschieden games was reinschneiden und dann überall posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Im MW3 Thread wäre doch eigentlich viel mehr los als hier im Mw2 Therad? Da könntest du mehr Views bekommen oder? Habs mir trotzdem angehört und finde es gut :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Im MW3 Thread wäre doch eigentlich viel mehr los als hier im Mw2 Therad? Da könntest du mehr Views bekommen oder? Habs mir trotzdem angehört und finde es gut :=) Er hats dort auch gepostet:biggrin5: ach so ja schlecht is'es echt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Er hats dort auch gepostet:biggrin5:ach so ja schlecht is'es echt net hehe Ich guch leider nur in den Cheat Thread von MW3 :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hehe Ich guch leider nur in den Cheat Thread von MW3 :drool5: Kann ich aus nicht erklärbaren gründen 100% nachvollziehen:biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 [url= http://www.youtube.com/watch?v=fl3I6GnktS8]http://www.youtube.com/watch?v=fl3I6GnktS8[/url] my neustes video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=fl3I6GnktS8 my neustes video denglisch much? ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jop ,finde diese gezogenen Übergänge gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hi ich habe eine frage gibt es noch die CL lobys??? (free ps3 mw2 challenge lobby) [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yza4mRRyA-Y&context=C4272ecdADvjVQa1PpcFMA4Ktb4y2BDLhSu2XGvzAwxe7rPYoeIAE]free ps3 mw2 challenge lobby (dont have to bypass) - YouTube[/url]= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hi ich habe eine frage gibt es noch die CL lobys??? (free ps3 mw2 challenge lobby) = In der Form nicht mehr so häufig wie es 2011 war. Aber wenn der Hacker Host ist, dann kann er z.B die Gegner kicken. Dann gibt es noch die UAV "Hacker". Die haben eine Infection, was es dir ermöglicht, zu sehen, wo sich die Gegner auf der Karte bewegen ( Ausschaltbar). Aimbot gibt es auch und so schlecht ist der nicht. Immer darauf achten: Wenn einer in deiner Lobby ist der eine soslche Klammer hat : {}- dann hat er zu 100% eine Infection.^^ Public Cl? nein, wurde gepatcht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 In der Form nicht mehr so häufig wie es 2011 war. Aber wenn der Hacker Host ist, dann kann er z.B die Gegner kicken. Dann gibt es noch die UAV "Hacker". Die haben eine Infection, was es dir ermöglicht, zu sehen, wo sich die Gegner auf der Karte bewegen ( Ausschaltbar). Aimbot gibt es auch und so schlecht ist der nicht. Immer darauf achten: Wenn einer in deiner Lobby ist der eine soslche Klammer hat : {}- dann hat er zu 100% eine Infection.^^Public Cl? nein, wurde gepatcht... ähem..Maddin (also nicht du, sondern der andere...ich hoffe du weißt, wen ich meine ) Man kann trotzdem noch regelmäßig in CLs kommen, wenn man einen PatchBlocker bzw. nen ByPass hat, dann kommt NUR in CLs. Da bekommt man dann aber auch Prestige hack, Full Unlock und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=qNM-cBWkxP4&context=C4c48c4eADvjVQa1PpcFOKUyuOfsEKnUiY0mxgtIJ8rl3SxcLj5eQ=]Unbelievable Trickshots Killcam Montage | x iTReATz | x iShiiNeZz - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Is Privat:emot-what: Sry aber das ist halt nix besonderes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wie blöd kann man eig. sein ? Hacks in einer Montage zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 1. Cinematics= 2. TS= 3. Private TS = 4. Tipp: lösch es lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wie blöd kann man eig. sein ?Hacks in einer Montage zu zeigen 1. Cinematics= 2. TS= 3. Private TS = 4. Tipp: lösch es lieber So diesmal war ich net der wo gleich den ":facepalm:" rausholt:biggrin5: Ach wenn er angebracht ist xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich finde es nicht so schlimm, dass es Privat ist, aber der Hack geht gar nicht. Wäre kein Hack bei Highrise wäre der Kill geil. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.