SSA_Player Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bFWLwNTg7Bs&context=C3d574d4ADOEgsToPDskK5jyFOoxnLpIlZJ7hoX0zE]OCE #1 | x iTReATz by VultureEditing - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 en 22sec intro für en 10sec clip xDDD sonst find ich es aber echt gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Intro ist zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ja da habt ihr schon recht sind halt 2 intros Eingefügt da ein Kollege und ich es editiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=HYQCS3mVSrg&context=C40846bfADvjVQa1PpcFN2zR-TSur8TgHohpBHjGW5BnXjRg5XZFo=]xiGAMiiNGz Killcam-Episode 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jetzt mal ganz ehrlich sind ja paar ganz nice GWK's dabei, aber ich hab da so die befürchtung das es only privat-lobbys sind... Du hast immer nur die GWK gezeigt was mich skeptisch macht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hmm ne sind öffentliche kills. Ja es ist nur die GWK eingeblendet hat nen Kumpel so gemacht. Sind halt Clips vom ganzen Clan und von freunden die mit uns gezockt haben. Ich denk mal er hats so gemacht das alle kills in ein Lied passen oder halt Killcam Video irgendetwas halt. Bis zum nächsten Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hmm ne sind öffentliche kills. Ja es ist nur die GWK eingeblendet hat nen Kumpel so gemacht. Sind halt Clips vom ganzen Clan und von freunden die mit uns gezockt haben. Ich denk mal er hats so gemacht das alle kills in ein Lied passen oder halt Killcam Video irgendetwas halt. Bis zum nächsten Video. Wie gesagt war nur ner befürchtung;) will niemandem was unterstellen, sehe es einfach als kritik was man besser machen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=JiuwVIVj1WE&context=C4e0dafcADvjVQa1PpcFOKUyuOfsEKnUiY0mxgtIJ8rl3SxcLj5eQ=]OCE #2 | x iTReATz - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hier ein neues Commentary von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=byc4rFcae9U]Modern Warfare 2: Intervention Nuke | krasser Endscore: 46-0 mit Commentary - YouTube[/url] hoffe euch gefällts. Könnt den Kanal ja abonnieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kills einfach nur zusammen geschnitten oO Also garnicht editiert... Zu den Kills: ist fast alles nur NSL ( sehr viel ground spinning) und das macht es im gesamten schlechter, DENN sich 5x nach links und recht drehen um dann ab zuspringen und den Gegner in der Luft zu Quickscopen ist nicht schwer Und Set-Up Kills sind auch verpöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 bin eigentlich eher ein Fan von Dubstep, aber in dem Fall Hardcore besser;) @Denni: Lool wo ist dein Post hin bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Moderator hat aufgeräumt. Nun soll hoffentlich wieder alles friedlich weiter gehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 bin eigentlich eher ein Fan von Dubstep, aber in dem Fall Hardcore besser;)@Denni: Lool wo ist dein Post hin bin ich blind? Hab das gepostet, um es für mich anzugucken...weil wenn ich es auf youtube angucken will, kommt der sichere modus, den ich net ausschalten kann, aber hier gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=HOuJiP4Io5g&context=C41cc929ADvjVQa1PpcFOX03Ozb-O1CCBeXoHBjwFAoq5vYW4n42w=]Hitman plays Call of Duty #1 - YouTube[/url] Ich hoffe es gefällt euch, Kritik/Verbesserungsvorschläge am Besten als Kommentar in Youtube posten. Wenn es euch gefällt, gebt mir einen Daumen nach Oben und Abboniert mich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sehr gut gemacht. hitmanfan1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hitman plays Call of Duty #1 - YouTubeIch hoffe es gefällt euch, Kritik/Verbesserungsvorschläge am Besten als Kommentar in Youtube posten. Wenn es euch gefällt, gebt mir einen Daumen nach Oben und Abboniert mich. Mfg Hitman Mmmh sind gute sachen dabei, empfinde es aber für zu lang und einiges ist für mich nix besonders:smile: Sortier bissel besser aus was die clips angeht und fang an zu editiern oder frag jemanden, kennst ja bestimmt jemanden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hitman plays Call of Duty #1 - YouTubeIch hoffe es gefällt euch, Kritik/Verbesserungsvorschläge am Besten als Kommentar in Youtube posten. Wenn es euch gefällt, gebt mir einen Daumen nach Oben und Abboniert mich. Mfg Hitman Frag mal Moe, ob er für dich editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mmmh sind gute sachen dabei, empfinde es aber für zu lang und einiges ist für mich nix besonders:smile: Sortier bissel besser aus was die clips angeht und fang an zu editiern oder frag jemanden, kennst ja bestimmt jemanden:biggrin5: Ja, das mit der Länge habe ich schon gehört, dass wird sich in Zukunft ändern. Naja, ich bin halt noch nicht soweit, dass ich in Public einfach mal einen TS treffe. Danke trotzdem fürs Feedback. Frag mal Moe, ob er für dich editiert TrueEdit? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja, das mit der Länge habe ich schon gehört, dass wird sich in Zukunft ändern. Naja, ich bin halt noch nicht soweit, dass ich in Public einfach mal einen TS treffe. Danke trotzdem fürs Feedback. TrueEdit? Mfg Hitman Ja, habe vorraus gesetzt, dass du ihn kennst.. sorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.