Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

hmm ne sind öffentliche kills. Ja es ist nur die GWK eingeblendet hat nen Kumpel so gemacht. Sind halt Clips vom ganzen Clan und von freunden die mit uns gezockt haben. Ich denk mal er hats so gemacht das alle kills in ein Lied passen oder halt Killcam Video irgendetwas halt. Bis zum nächsten Video.

hmm ne sind öffentliche kills. Ja es ist nur die GWK eingeblendet hat nen Kumpel so gemacht. Sind halt Clips vom ganzen Clan und von freunden die mit uns gezockt haben. Ich denk mal er hats so gemacht das alle kills in ein Lied passen oder halt Killcam Video irgendetwas halt. Bis zum nächsten Video.

Wie gesagt war nur ner befürchtung;) will niemandem was unterstellen, sehe es einfach als kritik was man besser machen kann:smile:

Kills einfach nur zusammen geschnitten oO Also garnicht editiert...

Zu den Kills: ist fast alles nur NSL ( sehr viel ground spinning) und das macht es im gesamten schlechter, DENN sich 5x nach links und recht drehen um dann ab zuspringen und den Gegner in der Luft zu Quickscopen ist nicht schwer ;)

Und Set-Up Kills sind auch verpöhnt :P

bin eigentlich eher ein Fan von Dubstep, aber in dem Fall Hardcore besser;)

@Denni: Lool wo ist dein Post hin xD bin ich blind?

Hab das gepostet, um es für mich anzugucken...weil wenn ich es auf youtube angucken will, kommt der sichere modus, den ich net ausschalten kann, aber hier gings ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HOuJiP4Io5g&context=C41cc929ADvjVQa1PpcFOX03Ozb-O1CCBeXoHBjwFAoq5vYW4n42w=]Hitman plays Call of Duty #1 - YouTube[/url]

Ich hoffe es gefällt euch, Kritik/Verbesserungsvorschläge am Besten als Kommentar in Youtube posten.

Wenn es euch gefällt, gebt mir einen Daumen nach Oben und Abboniert mich. :D

Mfg Hitman

Hitman plays Call of Duty #1 - YouTube

Ich hoffe es gefällt euch, Kritik/Verbesserungsvorschläge am Besten als Kommentar in Youtube posten.

Wenn es euch gefällt, gebt mir einen Daumen nach Oben und Abboniert mich. :D

Mfg Hitman

Mmmh sind gute sachen dabei, empfinde es aber für zu lang und einiges ist für mich nix besonders:smile:

Sortier bissel besser aus was die clips angeht und fang an zu editiern oder frag jemanden, kennst ja bestimmt jemanden:biggrin5:

Mmmh sind gute sachen dabei, empfinde es aber für zu lang und einiges ist für mich nix besonders:smile:

Sortier bissel besser aus was die clips angeht und fang an zu editiern oder frag jemanden, kennst ja bestimmt jemanden:biggrin5:

Ja, das mit der Länge habe ich schon gehört, dass wird sich in Zukunft ändern. :)

Naja, ich bin halt noch nicht soweit, dass ich in Public einfach mal einen TS treffe.

Danke trotzdem fürs Feedback. :)

Frag mal Moe, ob er für dich editiert :P

TrueEdit?

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...