got_fever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nice Vid. Der Wurfmesserkill auf Terminal ist schon ziemlich geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nice Vid. Der Wurfmesserkill auf Terminal ist schon ziemlich geil! Danke. Beim Ersten Kill habe ich auch diese 3-tasten-Funktion benutzt. Und wie du gesehen hast, es geht <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke. Beim Ersten Kill habe ich auch diese 3-tasten-Funktion benutzt. Und wie du gesehen hast, es geht <3 Nices Video. Aber was ist die 3-Tasten-Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nices Video. Aber was ist die 3-Tasten-Funktion? L1 + R1 + Viereck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 L1 + R1 + Viereck. du hasst aber beim ersten clip nich nachgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 du hasst aber beim ersten clip nich nachgeladen Yop stimmt. Beim 2. aber dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nice Video Hadcor___Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nice Video Hadcor___Gamer danke <3 ( 10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Was nützt diese 3-Tasten Kombination ? MW2 macht soooo was von Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Was nützt diese 3-Tasten Kombination ?MW2 macht soooo was von Fun Du triffst den No-scope öfter, aber auch nur wenn der gegner direkt im Crosshair ist. ES KOTZT MICH SO AN! Ranz game ey:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Besser als Mw3 und Black Ops ist es um Längen, trotz den Tubern und UMPler(:'>). Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Besser als Mw3 und Black Ops ist es um Längen, trotz den Tubern und UMPler(:'>). Mfg Hitman Dir ist aber schon klar, dass du einfach die Hacker und Knife rusher auslässt ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 UMPler, Knife rusher, Hacker und Tubern sind alle gleich schlimm. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hacker ist das schlimmste. Kein Skill aber Hack habe n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hacker ist das schlimmste. Kein Skill aber Hack habe n Würd es wieder CLs geben würd ich mir die sofort machen -> Force Host aktivieren und ungestört und ohne semtlichen UAV Hacks zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Würd es wieder CLs geben würd ich mir die sofort machen -> Force Host aktivieren und ungestört und ohne semtlichen UAV Hacks zocken Dauert nicht mehr lange Full unlock gibts schon in einigen Lobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin Moin, Heute neues Commentary über den Verlauf von Modern Warfare 2 zu 3. Was hat sich verbessert - Was verschlechtert ? Wäre nett wenn ihr vorbeischauen würdet. painfulTubers [url=http://www.youtube.com/watch?v=5UYB9Ieqdt0&feature=player_embedded]Modern Warfare 3 (3) / 3 Gameplays / Was hat sich gebessert mit MW3 ? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Moin Moin,Heute neues Commentary über den Verlauf von Modern Warfare 2 zu 3. Was hat sich verbessert - Was verschlechtert ? Wäre nett wenn ihr vorbeischauen würdet. painfulTubers Modern Warfare 3 (3) / 3 Gameplays / Was hat sich gebessert mit MW3 ? - YouTube Einen Daumen hoch und ein Abo hast du dir von mir verdient Zieht euch mal das Video rein, ist "typisch" MW2 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Einen Daumen hoch und ein Abo hast du dir von mir verdient Zieht euch mal das Video rein, ist "typisch" MW2 Danke Das Video ist echt geil, zu lustig Aber Nerd Gone Wild 4 ist immernoch am geilsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das Video ist echt geil, zu lustig Aber Nerd Gone Wild 4 ist immernoch am geilsten^^ Die ganze Super Noobs Reihe ist einfach zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.