Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Mein Gott du flippst aus wegen 2 dislikes. Ich kann dir eins sagen du wirst NIE auf Leute treffen die 100%ig deine Videos super finden es gibt immer leute die haten also... ich gebe dir ein like und quali finde ich nicht schlecht ok gut der schwarze rand aber nja der is mir ziemlich egal^^ mich interessiert doch beim anschauen der inhalt und nicht die quali jedenfalls nicht an erster Stelle.

@Awfulness

so hab das vid noch nicht angesehen (werds aber gleich tun):D

erst mal ich versteh das es ankotzt wenn man gleich mal 2 dislikes bekommt aber der satz "Ich würde jede Wette eingehen, dass kaum einer von euch auch nur annähernd eine so offensive Nuke schafft"

will nicht sagen das ich es schaffen würd hab grad mal eine nuke:D

aber mit dem satz könntest du genau das gegenteil erreichen von dem was du willst (likes) kommt schon leicht eingebildet rüber, was mir schon mal unsymphatisch erscheint^^

wenn likes willst zeig sachen wo die leute sehen wollen (frag mich jetzt nich was:D), nukes sind halt leider etwas ausgelutscht....

dummer vergleich aber meine ersten videos waren auch in echt übler quali und hab trotzdem likes bekommen (warum auch immer^^)

p.s. werd dir in YT posten was ich davon halte gruß MaMo

aber mit dem satz könntest du genau das gegenteil erreichen von dem was du willst (likes) kommt schon leicht eingebildet rüber, was mir schon mal unsymphatisch erscheint^^

Das war ein dummer Satz, ich weiß. Basierte allerdings darauf, dass vor einigen Tagen in diesem Thread ein Schlauberger vorbeikam, der mein Video schlecht fand, und zwar nicht wegen der Quali, nein, sondern er fand die Nuke "schlecht". Auf Konsole braucht es ja keinen Skill, nur auf dem PC, und sowas hat der verzapft. Das war Dislike Nr. 1 bei einem Video. Als ich schrieb, dass er, so wie er schreibt, offensichtlich gar keine Ahnung davon hat, kamen kurz nach meinem Beitrag 2 weitere Dislikes. Zufall? Ich weiß es nicht. Aber das tut auch nicht zur Sache. Ich habe nämlich noch ein paar weitere Leute erlebt, die meinten, dass Atombomben einfach und meine nichts Besonderes sind. Leute, von denen ich weiß, dass sie auf Nuke spielen und auch viele machen (siehe Youtube-Channel: Ammarthekiller), fanden meine Videos hingegen sehr gut. Worauf ich hinaus will, ich dacht halt zuerst, dass die Dislikes wieder von irgendwelchen Schlaubergern kamen. Deswegen dieser Satz.

aber darüber hinaus halt nicht sonderlich spektakulär.

Na ja, wie soll man das denn großartig Spektakulär gestalten? Mir fiele da nur andere Killstreaks ein. Emp, AC 130, Nuke. Nur leider bin ich kein Sandy Ravage.. :biggrin5:

Aber es gibt auch billigere Methoden, zB die Dazzle, Qualität ist SD, aber eigentlich ausreichend, für jemanden der YouTube nicht allzu ernst nimmt.

Ja, ich weiß. Ich würde mir auch was Besseres zulegen wollen, aber dazu sollten meine Videos eben erstmal gefallen finden. Dann "investiere" ich gerne. Mir macht das mit den Videos ja auch Spaß, und mit zum Beispiel einer Hauppauge wird es sicherlich noch besser, weil ich dann zum Beispiel nicht mehr an die 1 Stunden Filmen bis Akku leer gebunden bin. ^^

denoch sind Nukes relativ langweilig geworden .. und nichts mehr spektakuläres.

Ja, ich weiß. Ist das meiste in MW2. Ist ja nun auch schon 2 Jahre alt. Ist ja wie mit Trickshots, da hat inzwischen auch jeder zweite einen Kanal. Wenn MW3 da ist, würde ich wohl auch keine oder nicht mehr viele Nukes hochladen, sondern so einfach Gameplays. Doch momentan ist das das, was ich "anbieten" kann.

Mein Gott du flippst aus wegen 2 dislikes. Ich kann dir eins sagen du wirst NIE auf Leute treffen die 100%ig deine Videos super finden es gibt immer leute die haten also... ich gebe dir ein like und quali finde ich nicht schlecht ok gut der schwarze rand aber nja der is mir ziemlich egal^^ mich interessiert doch beim anschauen der inhalt und nicht die quali jedenfalls nicht an erster Stelle.

Ausgeflippt bin ich nicht. Bin das ja schon gewohnt, zog sich ja bisher durch alle Videos. Nur vorhin war es halt sehr extrem, 12 Views oder so und gleich 2 Dislikes, wobei ein paar Views von mir stammten.

Und genau das ist das, was ich meine. Inhalt sollte an erster Stelle stehen. Die Quali ist alles Andere als berauschend, das weiß ich ja. Aber wie bereits mehrfach beschrieben, wenn Leute meine Videos wegen des Inhalts mögen, dann sorge ich gerne für bessere Quali.

Trotzdem sorry, dass ich überzogen reagiert habe. ;)

Edit: Antwortet mir wenn dann per PN. Andere Videos, wie Freestylez', gehen sonst unter.

Haste doch schon ne seite vorher gepostet:biggrin5:

fail :D garnicht gemerkt danke ;D

Edit: Antwortet mir wenn dann per PN. Andere Videos, wie Freestylez', gehen sonst unter.

haha danke xD

ja aber zum thema was zu sagen,

ich hatte auch mal ne zeit lang hater so 50likes 40 dis oder so..

is halt net schön aber es macht views ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...