Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Muss meine Aussage doch zurücknehmen, der Kerl ist um Längen besser als Asyali. Hab gerad über eine Stunde Videos von dem geguckt. Der braucht kein Harrier, der ballert sich direkt zur AC130. Einfach unglaublich der Kerl. :D

Edit: Mal ne Frage, Sandy hat in seinen Videos bei der AC130 unten rechts immer eine Uhr, die anzeigt, wie lange die AC130 noch da ist. Wie kann man das einstellen?

Muss meine Aussage doch zurücknehmen, der Kerl ist um Längen besser als Asyali. Hab gerad über eine Stunde Videos von dem geguckt. Der braucht kein Harrier, der ballert sich direkt zur AC130. Einfach unglaublich der Kerl. :D

Edit: Mal ne Frage, Sandy hat in seinen Videos bei der AC130 unten rechts immer eine Uhr, die anzeigt, wie lange die AC130 noch da ist. Wie kann man das einstellen?

Die ist dauerhaft da zumindest PC und XBOX aber hast Recht kann mich auch nicht daran erinnern sowas auf PS3 gesehn zu haben

Heut gibt's mal wieder ein neues Nuke-Video von mir. Kritik und Anregungen sind erwünscht, Likes und Abos ebenso. :biggrin5:

http://www.youtube.com/watch?v=3r7BwteTm08

:banghead:

Man soll sich dafür abbonieren? Du bist ja sogar zu faul das Schwarze um deine Bildschirm wegzuschneiden:P Das ist ne Sache von 5 Minuten, noch nicht mal!

Ich bin nicht zu faul, ich bekomme es nur nicht hin. -.- Dazu würde es das Bild auch nicht größer machen? Dann wäre es trotzdem schwarz um das Bild herum, nur nicht vom Fernseher, sondern von Youtube.

Edit: Kann da momentan nichts dran ändern. Ich werde mir ein HD-Aufnahmegerät zulegen, es ist nur noch offen, was für eines und wann. :)

:banghead:

Man soll sich dafür abbonieren? Du bist ja sogar zu faul das Schwarze um deine Bildschirm wegzuschneiden:P Das ist ne Sache von 5 Minuten, noch nicht mal!

Naja 2,5 Minuten würde ich sagen und das Argument ich bekomm es nicht hin lass ich nicht gelten da es genug tutorials bei Youtube gibt wie man 1. Den Rand wegbekommt und 2. wie man das "Bild" größer macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...