Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

du willst uns scheinbar gar net verstehen .... zu deinem gameplay sry aber ne nuke auf wasteland ist auch nix besonderes mehr wo jeder sagt "das muss ich sehen"

wenn die quali schon "bissel" schlechter ist muss was kommen wo jeder sehen will

sonst wird das nix mit den subs^^

Okay, morgen wird eine meiner Meinung nach ganz gute Nuke kommen. Ich weiß, Wasteland ist nichts Besonderes, aber das war eben die erste, die ich geschafft habe, seitdem ich filme. Die, die morgen kommt, hab ich auf Scrapyard gemacht.

Und wenn ich bis Dezember wenigstens ein paar Subscriber haben sollte, werde ich mal gucken, was der Weihnachtsmann zu 'ner Hauppauge sagt. ;)

Aufgrund deiner Aussage bezweifle ich, dass du jemals eine Nuke gemacht hast. Hab zufälligerweise nämlich DLC1 seit 2 Wochen und auf Absturz, Verwuchert und Salvage bereits eine Nuke gemacht. Und wenn Skidrow oder Karachi einfach für eine Nuke sein sollen, mach ich was falsch. :biggrin5:

Natürlich muss ich eingestehen, dass eine Nuke auf Wasteland sehr einfach ist. Zumindest, wenn man es bis zum Harrier schafft. Dann ist die Nuke sicher. War halt die erste, die ich gemacht hatte, seitdem ich aufnehme. ;)

Okey also entweder hast du keine ahnung oder du hast keinen skill,

Ich zocke Pc und ich habe schon auf jeder map mindestens eine Nuke

und ganz ehrlich ich brauche kein Autoaim. Denn auf der Konsole ist ne

Nuke so einfache wie das ABC aufzusagen.

Auf den normalen Maps hab ich auf jeder mindestens 2, bis auf Skidrow, da hab ich noch keine. Bei besagtem Map-Pack hab ich auf 3 von 5 jeweils eine, wobei ich die Maps noch nicht allzu lange habe. Insgesamt hab ich 58 Nukes, wovon ich 4 allerdings nicht mehr aktivieren konnte. Meine erste hatte ich am 10. August 2011 gemacht, dazu hab ich an insgesamt 15 Tagen nicht auf Nuke gespielt. Du kannst dir ja ausrechnen, wie viele Nukes pro Tag das ungefähr sind. Also, wenn es hier aufs Angeben hinauslaufen soll, ziehst du den Kürzeren.

Und nun zum Autoaiming: Ich persönlich würde das Autoaiming am liebsten abschalten, da es mir einfach nur auf die Nerven geht. Wenn ich auf größeren Distanzen einen Gegner anvisiere und es schneidet ihn ein anderer, zieht die Waffe unglücklicherweise mit. Selbiges gilt für mehrere Gegner auf kurze Distanzen. In meinen Augen bringt es nur Snipern etwas. Sonst niemandem.

Edit: Da wir, allen voran ich, sehr vom Thread-Thema abgekommen sind, war das mein letztes Wort dazu. Hab auch ehrlich keine Lust, jeden Mist auszudiskutieren. Ich will hier meine Videos posten, nichts weiter. -.-

Ein neues Nuke-Video ist online. Diesmal auf Scrapyard. Ich bitte euch, das Video anzuschauen und es zu bewerten. Anregungen und Kritik sind ebenfalls erwünscht. Kann gerne in den Kommentaren gemacht werden, damit hier beim Thema geblieben wird. :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zg-k3oxcgRs]http://www.youtube.com/watch?v=zg-k3oxcgRs[/url]

Ach ja, mag vielleicht jemand einige Youtube-Links von Songs posten, die tauglich für Videos sind und auch in Endlosschleife gespielt werden können (So wie der Song in diesem Video)?

Ich würde die Ränder wegschneiden. Die Quali ts ja nicht sooooo schlecht.

Das Gaemplay spricht mich persönlich jetzt eher nicht an. Es ist zwar Nuke, aber naja, Flagge campen mit UMP bis Harrier, dann Claymore campen bis Chopper und Nuke. :/

Der Knive-Across-Map kill ist aber mal übelstes Pech :D.

Ich bevorzuge dann eher mein Lieblings MW2 Spieler : AkimboSlice <3<3<3<3

Seine Connection ist so schlecht in dem Video und rapet natürlich trotzdem alle :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T3EXMHr6LbA&feature=relmfu]Nukin' Nubz: Vacant - YouTube[/url]

Das Gaemplay spricht mich persönlich jetzt eher nicht an. Es ist zwar Nuke, aber naja, Flagge campen mit UMP bis Harrier, dann Claymore campen bis Chopper und Nuke. :/

Seine Connection ist so schlecht in dem Video und rapet natürlich trotzdem alle :D

Sandy Ravage FTW!

meiner meinung nach einer der skilligsten spieler die ich je gesehen hab^^

Es ist zwar Nuke, aber naja, Flagge campen mit UMP bis Harrier, dann Claymore campen bis Chopper und Nuke. :/

Also "Claymore-Campen" kam da nicht drin vor. Ich hab insgesamt nur 3 Claymore Kills gemacht, einen nach Erhalt des ersten Harriers, einen, als ich gerade den Chopper aktivieren wollte und einer hineinrannte und einen, als ich gerade aus dem Chopper herauskam. Ansonsten würde ich das nicht als Campen bezeichnen. Es ist halt so, dass ich immer versuche, Gegner auf dem Weg zur Nuke zu flankieren. Das geht auf Scrapyard einfach nicht. An sich auch eine meiner Hass-Maps, war auch erst meine zweite Nuke dort. B ist meiner Meinung nach einfach das einzig gute Gebiet, in dem man die Kills holen kann. Trotzdem danke. Ich werde für die nächsten Videos mal versuchen mit was Anderem wie der Semtex spielen und mehr in Bewegung zu sein. :smile:

Der Knive-Across-Map kill ist aber mal übelstes Pech .

Ja. Ich wollt erst schon Rage-quitten, hab mich aber dann doch überwunden. Und im Nachhinein fand ich es dann doch ganz witzig. :D

Ich werde mal gucken, ob ich es auf die Reihe bekomme, den Rand wegzuschneiden bzw. das Video zu "strecken". Momentan erstelle ich die Videos noch mit Windows Live Movie Maker, ich möchte mich aber demnächst in ein gutes Programm einarbeiten, was mehr Funktionen bietet. ^^

meiner meinung nach einer der skilligsten spieler die ich je gesehen hab^^

Das wäre für mich Xc_asiatic.

Ein neues Nuke-Video ist online. Diesmal auf Scrapyard. Ich bitte euch, das Video anzuschauen und es zu bewerten. Anregungen und Kritik sind ebenfalls erwünscht. Kann gerne in den Kommentaren gemacht werden, damit hier beim Thema geblieben wird. :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=zg-k3oxcgRs

Ach ja, mag vielleicht jemand einige Youtube-Links von Songs posten, die tauglich für Videos sind und auch in Endlosschleife gespielt werden können (So wie der Song in diesem Video)?

Super Video gefällt mir gut am besten natürlich das Throwing knife across the mapp^^

Das is ja ma geil ''Double-Kill!'' :D

Also "Claymore-Campen" kam da nicht drin vor. Ich hab insgesamt nur 3 Claymore Kills gemacht, einen nach Erhalt des ersten Harriers, einen, als ich gerade den Chopper aktivieren wollte und einer hineinrannte und einen, als ich gerade aus dem Chopper herauskam. Ansonsten würde ich das nicht als Campen bezeichnen. Es ist halt so, dass ich immer versuche, Gegner auf dem Weg zur Nuke zu flankieren. Das geht auf Scrapyard einfach nicht. An sich auch eine meiner Hass-Maps, war auch erst meine zweite Nuke dort. B ist meiner Meinung nach einfach das einzig gute Gebiet, in dem man die Kills holen kann. Trotzdem danke. Ich werde für die nächsten Videos mal versuchen mit was Anderem wie der Semtex spielen und mehr in Bewegung zu sein. :smile:

Ja. Ich wollt erst schon Rage-quitten, hab mich aber dann doch überwunden. Und im Nachhinein fand ich es dann doch ganz witzig. :D

Ich werde mal gucken, ob ich es auf die Reihe bekomme, den Rand wegzuschneiden bzw. das Video zu "strecken". Momentan erstelle ich die Videos noch mit Windows Live Movie Maker, ich möchte mich aber demnächst in ein gutes Programm einarbeiten, was mehr Funktionen bietet. ^^

Das wäre für mich Xc_asiatic.

Cx Asiatic hat schon was drauf, aber sandy toppt keiner. Wad der gerissen hat ist echt krass. Auf vacant in ein FFa reingejoint wo der 1. schon 1050 punkte hatte, und er hat es noch gewonnen. Außerdem spas 12 FTW!^^

Sandy Ravage ist einfach nur King. Musst dir mal seine Serien (Spastex 130) geben. Da sind Dinger dabei, wie dass er FFA gewinnt in 2 Minuten und Platz 2 grad mal drei Kills hat oder auch mein Lieblingsvid vom ihm:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mt_UWMlCqy4&feature=channel_video_title]Best Start Ever?? - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...