LittleD246 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bist ja no in der Übungsphase nice top spin^^ BTW hier is mein neues video ein BO minitage mit Highlights vom Double XP WE und Nuketown 24/7 hoffe es ist ok es hier zu posten^^ Nicht böse gemeint aber Nuketown is eh die Boonmap hoch 10 mehr als Tube, Nade oder Aku gibt es da nicht und von der hinsicht her finde ich auch das die Clips garkein Edit verdient hätten. Sorry falls es zu hart rüberkommt aber das is halt meine Meinung und nochwas wäre es wie auf PC >Nuketown mit 18 Leuten würdet ihr erstmal sehen bzw. verstehen was ich überhaupt meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bist ja no in der Übungsphase nice top spin^^ BTW hier is mein neues video ein BO minitage mit Highlights vom Double XP WE und Nuketown 24/7 hoffe es ist ok es hier zu posten^^ Gefällt mir ganz gut! Der noscope gefällt mir am besten. Aber was sollte das am schluss sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bist ja no in der Übungsphase nice top spin^^ BTW hier is mein neues video ein BO minitage mit Highlights vom Double XP WE und Nuketown 24/7 hoffe es ist ok es hier zu posten^^ BO Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 BO Thread... ne was ehrlich?? -,- Es posten au viele BO vids is do nix schlimmes ausserdem war das jz wohl vorerst mein letztes BO video^^ nuketown is eh die beste map die andern sind do alle viel zu gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ne was ehrlich?? -,- Es posten au viele BO vids is do nix schlimmes ausserdem war das jz wohl vorerst mein letztes BO video^^ nuketown is eh die beste map die andern sind do alle viel zu gross bist du mainstream? Nur weil einer oder 2 hier die videos posten weil sie es nicht auf die reihe bekommen den Bo thread zu finden, musst du nicht auch noch sowas posten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Reg dich ab *_* und das tun net nur 1 oder 2 und wenn es do net in ordnung sein sollte wird das schon ein Mod sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fotvsI7QYUY]#8 Herrschaft auf Crash ACR Rotpunkt I Dont Play Heated - YouTube[/url] Hier mein neues Commentary Edit. ist ein bisschen Leise geraten sry dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 WTF ein bisschen leise? ich dteh den Ton auf max. und hör dich grade so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 #8 Herrschaft auf Crash ACR Rotpunkt I Dont Play Heated - YouTubeHier mein neues Commentary Edit. ist ein bisschen Leise geraten sry dafür das is echt bissel leise solltest villt net im bett liegen uns mikro aufem tischen stehen lassen:biggrin5: hier mein neues vid;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZUdNYl2RvYk]Mini Edit Sin City Style - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 das is echt bissel leise solltest villt net im bett liegen uns mikro aufem tischen stehen lassen:biggrin5:hier mein neues vid;) Obwohl das hier überhaupt nicht hingehört finde ich das edit ganz geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 so poste ich auch mal ein video von mir [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Genialer Kill, vielleicht wäre der in einer Montage oder Episode besser aufgehoben, aber ist deine Entscheidung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Genialer Kill, vielleicht wäre der in einer Montage oder Episode besser aufgehoben, aber ist deine Entscheidung. Mfg Hitman danke werde ich auch mal machen nur wollte jetzt endlich mal mein 1.video hochladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ist doch gar nicht sein kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ist doch gar nicht sein kill naklar... mein cod acc ist EIecTRoZ- und weil ich noch keine pvr habe hat ein kollege der im gegner team war den kill aufgenommen und mir per e-mail geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 naklar... mein cod acc ist EIecTRoZ-und weil ich noch keine pvr habe hat ein kollege der im gegner team war den kill aufgenommen und mir per e-mail geschickt... Richtig er ist es ...echt unglaublich wie alle immer dierekt rumflammen und alles anzweifelnPS: Wenn sich jmd GUT mit Sony Vegas auskennt bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Richtig er ist es ...echt unglaublich wie alle immer dierekt rumflammen und alles anzweifelnPS: Wenn sich jmd GUT mit Sony Vegas auskennt bitte bei mir melden Hier glaub ich was denn dein Problem. Btw nice Kill auch wenn ich nicht so auf dieses Getrickshotte stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hier glaub ich was denn dein Problem.Btw nice Kill auch wenn ich nicht so auf dieses Getrickshotte stehe Genau Dein Kanal besteht doch nur aus Trickshots ( vor der Commentary Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Genau Dein Kanal besteht doch nur aus Trickshots ( vor der Commentary Zeit)Vielleicht schonmal was von dem Sprichwort:"Zeiten ändern sich gehört?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Vielleicht schonmal was von dem Sprichwort:"Zeiten ändern sich gehört?" auserdem hasst du doch auch nen neuen channel gemacht als du mit commentaries angefangen hasst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.