Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Bist ja no in der Übungsphase nice top spin^^ BTW hier is mein neues video ein BO minitage mit Highlights vom Double XP WE und Nuketown 24/7 hoffe es ist ok es hier zu posten^^

Nicht böse gemeint aber Nuketown is eh die Boonmap hoch 10 mehr als Tube, Nade oder Aku gibt es da nicht und von der hinsicht her finde ich auch das die Clips garkein Edit verdient hätten. Sorry falls es zu hart rüberkommt aber das is halt meine Meinung und nochwas wäre es wie auf PC >Nuketown mit 18 Leuten würdet ihr erstmal sehen bzw. verstehen was ich überhaupt meine :)

Bist ja no in der Übungsphase nice top spin^^ BTW hier is mein neues video ein BO minitage mit Highlights vom Double XP WE und Nuketown 24/7 hoffe es ist ok es hier zu posten^^

Gefällt mir ganz gut! Der noscope gefällt mir am besten.

Aber was sollte das am schluss sein? :biggrin5:

ne was ehrlich?? -,- Es posten au viele BO vids is do nix schlimmes ausserdem war das jz wohl vorerst mein letztes BO video^^ nuketown is eh die beste map die andern sind do alle viel zu gross o.O

bist du mainstream? Nur weil einer oder 2 hier die videos posten weil sie es nicht auf die reihe bekommen den Bo thread zu finden, musst du nicht auch noch sowas posten:dozey:

#8 Herrschaft auf Crash ACR Rotpunkt I Dont Play Heated - YouTube

Hier mein neues Commentary

Edit. ist ein bisschen Leise geraten sry dafür

das is echt bissel leise :biggrin5: solltest villt net im bett liegen uns mikro aufem tischen stehen lassen:biggrin5:

hier mein neues vid;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZUdNYl2RvYk]Mini Edit Sin City Style - YouTube[/url]

naklar... mein cod acc ist EIecTRoZ-

und weil ich noch keine pvr habe hat ein kollege der im gegner team war den kill aufgenommen und mir per e-mail geschickt...

Richtig er ist es :D ...echt unglaublich wie alle immer dierekt rumflammen und alles anzweifeln

PS: Wenn sich jmd GUT mit Sony Vegas auskennt bitte bei mir melden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...