Gala_43 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Modern Warfare 2: Very Nice Ace Action - YouTubeIch hoffe es gefällt euch, ist dieses Mal was besseres als ein Hitmarker. Ihr dürft mich gerne, Abbonieren, einen Kommentar schreiben und das Video liken. Mfg Hitman gefällt mir kriegst von mir n LIKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ace halt bis zum 3. Kill war das aiming da, dann haste gefailt naja, waren auch nur Trickshotter^^ Ja, das habe ich ja nicht so richtig gezeigt. ^^ Aber die waren auch nicht schlecht, habe davon mindestens 10 Blendgranaten kassiert. Für mich war es nicht einfach alleine 6 Leute zu killen. Bin nicht so ein Pro, wie hier einige. gefällt mir kriegst von mir n LIKE Danke dir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja, das habe ich ja nicht so richtig gezeigt. ^^Aber die waren auch nicht schlecht, habe davon mindestens 10 Blendgranaten kassiert. Für mich war es nicht einfach alleine 6 Leute zu killen. Bin nicht so ein Pro, wie hier einige. Mfg Hitman trotzdem war es jice hatte meinen letzten ace vor 2 monaten bisher kommen nur noch clutches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Modern Warfare 2: Very Nice Ace Action - YouTubeIch hoffe es gefällt euch, ist dieses Mal was besseres als ein Hitmarker. Ihr dürft mich gerne, Abbonieren, einen Kommentar schreiben und das Video liken. Mfg Hitman Nice Hitman gut gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dankeschön euch beiden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hier was neues von mir. Geht nur sehr kurz. [url=http://www.youtube.com/watch?v=3EnDzP0PPBY]Players (S)hitmarker Ep.1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 also der erste kill wär ehh ünertrieben setup gewesen ...von daher ist der hitmarker berechtigt und der rest war halt nicht so das man sich denkt "Ohh mein Gott hat der ein Pech" oder so^^ Nimms nich böse aber ist meine Meinung:) Aber dafür find ich die CC diesmal von dir gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Sagt mal kann es sein dass in letzter Zeit nur noch hater in youtube rumlaufen. Hab vor 10 minuten mein video angeguckt vor 5 minuten nochmal und es hatte auf einmal 3 dislikes mehr und kein einziges Kommentar wenn schon dann kann man doch einen Grund angeben aber einfach so. Ist mir schon bei Frees Videos aufgefallen aber wird ja immer schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 tja so ist das leben als youtuber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wer nicht Hazard Cinema oder Faze heißt wird aus Prinzip von so Idioten gedisliked...so ist es leider... genauso siehts of bei Commentarys aus, wer nicht Doctor Kaboom, Underserial oder Tio heißt oder von diesen erwähnt oder geliked wird, ist auch sch***e und wird auch gedisliked! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Sind echt coole videos dabei [url=http://youtu.be/9co7c0rLn3Y][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wer nicht Hazard Cinema oder Faze heißt wird aus Prinzip von so Idioten gedisliked...so ist es leider... genauso siehts of bei Commentarys aus, wer nicht Doctor Kaboom, Underserial oder Tio heißt oder von diesen erwähnt oder geliked wird, ist auch sch***e und wird auch gedisliked! Kann dir da überhaupt nicht zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EoEmZdOUOZE]Penta Nuke (Weltpremiere) by Ramboo0o (FIRST EVER 5 NUKES IN ONE GAME) - YouTube[/url] Hier die Penta nuke . Natürlich gefake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das kennt doch schon jeder...naja fast jeder, alleine das Comander die verarsche aufgedekt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hier mal mein neues Commentary [url=http://www.youtube.com/watch?v=FPkDNakAQIM]CoD 4 Zombie Gameplay Commentary (german/deutsch) - YouTube[/url] Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das kennt doch schon jeder...naja fast jeder, alleine das Comander die verarsche aufgedekt hat! Ich kenns nich nich einmal auf youtube entdeckt. Hätte ich sicher wenns so bekannt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ist ja auch neu...dafür aber bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=iwM6KLuJp3M]MaMo-(n)tage Episode 2 - YouTube[/url] Auch hier BITTE lest die beschreibung und lasst en comment in YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wieder mal nen edit von mir nur diesmal nicht mit unserem Gameplay , [url=http://www.youtube.com/watch?v=TUVhxDMlgrg&feature=channel_video_title]SH4RPK0 | Call of Duty 4 Mini | by Vroookin - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.