Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Ace halt ;)

bis zum 3. Kill war das aiming da, dann haste gefailt ^_^

naja, waren auch nur Trickshotter^^

Ja, das habe ich ja nicht so richtig gezeigt. ^^

Aber die waren auch nicht schlecht, habe davon mindestens 10 Blendgranaten kassiert. :D

Für mich war es nicht einfach alleine 6 Leute zu killen. :)

Bin nicht so ein Pro, wie hier einige. ;)

gefällt mir kriegst von mir n LIKE :)

Danke dir. :)

Mfg Hitman

;)

Ja, das habe ich ja nicht so richtig gezeigt. ^^

Aber die waren auch nicht schlecht, habe davon mindestens 10 Blendgranaten kassiert. :D

Für mich war es nicht einfach alleine 6 Leute zu killen. :)

Bin nicht so ein Pro, wie hier einige. ;)

Mfg Hitman

trotzdem war es jice

hatte meinen letzten ace vor 2 monaten :/ bisher kommen nur noch clutches

also der erste kill wär ehh ünertrieben setup gewesen ...von daher ist der hitmarker berechtigt und der rest war halt nicht so das man sich denkt "Ohh mein Gott hat der ein Pech" oder so^^ Nimms nich böse aber ist meine Meinung:) Aber dafür find ich die CC diesmal von dir gelungen

Sagt mal kann es sein dass in letzter Zeit nur noch hater in youtube rumlaufen. Hab vor 10 minuten mein video angeguckt vor 5 minuten nochmal und es hatte auf einmal 3 dislikes mehr und kein einziges Kommentar :facepalm: wenn schon dann kann man doch einen Grund angeben aber einfach so. Ist mir schon bei Frees Videos aufgefallen aber wird ja immer schlimmer.

Wer nicht Hazard Cinema oder Faze heißt wird aus Prinzip von so Idioten gedisliked...so ist es leider... genauso siehts of bei Commentarys aus, wer nicht Doctor Kaboom, Underserial oder Tio heißt oder von diesen erwähnt oder geliked wird, ist auch sch***e und wird auch gedisliked!

Wer nicht Hazard Cinema oder Faze heißt wird aus Prinzip von so Idioten gedisliked...so ist es leider... genauso siehts of bei Commentarys aus, wer nicht Doctor Kaboom, Underserial oder Tio heißt oder von diesen erwähnt oder geliked wird, ist auch sch***e und wird auch gedisliked!

Kann dir da überhaupt nicht zustimmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...